“Schönes auf antik gemachtes Palasthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bhairon Vilas

Hotel Bhairon Vilas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bhairon Vilas
3.0 von 5 Hotel   |   Next to Junagarh Fort | Bikaner, Bikaner 334001, Indien   |
Nr. 9 von 32 Hotels in Bikaner
Regensburg, Deutschland
“Schönes auf antik gemachtes Palasthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Bhairon Vilas besitzt eine schöne Gartenanlage mit kleinen Sitzgruppen und Schaukeln, wo man sich wunderbar erholen kann.
Wir hatten ein wunderschönes, etwas "wild" gestaltetes Zimmer (mutete etwas nach Museum an), was aber sehr schön und stilecht war, außerdem recht groß und einwandfrei sauber.
Das Frühstück wurde im Garten serviert und war ok.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, an dem Hotel fanden wir nichts auszusetzen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Zimmer war riesig, 2 Stockwerke hoch, über und über mit alten Bildern behangen. Das Bad ist auch sehr gross, das Zimmer ist wirklich mal ruhig - wenn da nicht die eigene Bar wäre. Um Mitternacht bin ich mal vorbei und habe gemeint, etwas leiser wäre auch nicht schlecht da es ja ein Hotel und keine Disco ist. Um 02 wurde ich wieder wach weil sie wieder so laut waren. Echt schade, einmal ein Hotel wo man ruhig ohne Strassenlärm schlafen kann und dann machen sie selber so ein Lärm.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ein sehr stilvolles Hotel mit vielen verwinkelten Treppen, Höfen, Gängen und Gärten - wie in einer alten Karawanserei. Hier zu übernachtgen ist etwas Besonderes und dann auch noch zu einem durchaus vernünftigen Preis. Wir waren angenehm überrascht, hatten wunderschöne Zimmer mit schönem Blick und wären gerne länger geblieben, wenn die Stadt insgesammt schöner gewesen wäre. Aber um in Bikaner zu übernachten sicherlich einer der besten Orte, gerade weil nicht alles frisch renoviert und steril wirkte.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das war eines der besten Unterkünfte bei unserer priv. 4-wöchigen Rundreise durch Rajasthan. Wir hatten eine Suite in Grüntönen mit einem Badezimmer, das so groß war wie anderswo manche Hotelzimmer. Vor unserem Zimmer befand sich eine große überdachte Terrasse mit Liegeschaukel und Blick in die gepflegte Anlage. Das Hotel liegt direkt hinter dem Fort am Rande der Altstadt. Die Altstadt kann man sehr gut zu Fuß erkunden, man bekommt dort Einblicke in das typisch indische Leben, was wir sehr genossen haben, da es erst der dritte Tag unserer Rundreise war. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut und hat ein ansprechendes Ambiente, der Service ist sehr gut, man kann dort gut relaxen. Leider waren wir nur für eine Nacht dort untergebracht. Wifi gibt es kostenlos im Rezeptionsbereich. Über das Preis-Leistungsverhältnis kann ich keine Angaben machen,da wir komplett bei einger Agentur gezahlt haben. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Vieles was in Rajasthan als Heritage-Zimmer verkauft wird, ist in Wirklichkeit ein im indischen Stil eingerichtetes Zimmer. Nicht so im Bhairon Vilas. Hier strahlt das alte verwinkelte Gemäuer im Schatten des Forts die Atmosphäre einer vergangenen Epoche aus. Wir bekamen ein in den Farben rot und gold gehaltenes Zimmer mit Nischen und Säulen und waren hingerissen. Möglicherweise muss man - was den Komfort im Badezimmer betrifft - kleine Abstriche machen, funktioniert hat aber alles.

Nicht versäumen sollte man einen Besuch in der skurillen kleinen Bar. Hier bekommt man alkoholische Drinks zu einem vernünftigen Preis, die man zwischen alten Skulpturen und Fotos, ausgestopftem Getier und allerlei musealen Gegenständen geniessen kann.

Das Frühstück fällt hier vergleichsweise bescheiden aus und die Treppen sind mühsam, trotzdem würden wir bei einem weiteren Besuch wieder hier wohnen wollen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Auf unserer Tour übernachteten wir eine Nacht in Bikaner. Wir hatten das Zimmer einen Tag vorher reserviert und man sagte uns die Reservierung wäre OK. Als wir dann im Hotel ankamen, erfuhren wir, dass unser Zimmer belegt sei. Nach Telefonaten mit dem Manager wurde wie durch ein Wunder dann doch noch etwas frei für uns. Das Zimmer war nett eingerichtet, allerdings war die Matratze eine Katastrophe. Wir hätten ebenso gut auf Jogamatten übernachten können. Das Bett war steinhart und auch die Klimaanlage war extrem laut.
Das Essen im Restaurant war gut

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Bikaner, gleich neben dem Fort, jedoch nicht direkt beim Eingang des Forts. Es handelt sich um ein altes Haveli, das in relativ gutem Zustand ist.

Service: Generell schien die Rezeption bei unserer Ankunft nicht besetzt. Erst nach einiger Zeit bemühte sich jemand sich unserer anzunehmen.

Zimmer: Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Vorzimmer zum Bad, das überall mit Spiegeln behanden und mit alten Möbeln ausgestattet war. Das Zimmer war sauber, ebenso die Laken und das Badezimmer. Wir fühlten uns wie in einem alten Schloss. Leider erhielten wir zwei getrennte Betten. Die haben wir aber einfach zusammengeschoben. Die Betten hatten hohe Fußenden, was v.a. für größere Leute wie mich etwas störend ist.

Frühstück: Das Frühstück fand im schönen Garten des Hotels statt. Das Frühstück war durchschnittlich. Toast, Cornflakes, Bananen, ... das übliche.

Lautstärke: Unser Zimmer war leise. Geweckt haben uns morgens nur die Schreihe des Muhezzins.

Ein Highlight war auch die Bar im Erdgeschoß, gleich neben dem Shop. Diese ist vollgestopft mit alten Möbeln und wirklich sehenswert.

Ein paar Worte zum Shop: Im Hotel ist auch ein kleiner Shop, in dem die üblichen Souvenirs bzw. das übliche Handwerk ansprechend präsentiert ist. Beim näheren Hinschaun fällt v.a. bei der angebotenen Kleidung auf, dass die mit dem eigenen Label gekennzeichneten Artikel innen tw. noch die Etiketten von Zara und H&M beinhalten. Naja, das ist halt Indien.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bhairon Vilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bhairon Vilas

Anschrift: Next to Junagarh Fort | Bikaner, Bikaner 334001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Bikaner
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Bikaner
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bhairon Vilas 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bhairon Vilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bhairon Vilas Bikaner
Bhairon Vilas Hotel

Wenn Sie Hotel Bhairon Vilas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.