“Authentisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bhairon Vilas

Hotel Bhairon Vilas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bhairon Vilas
3.0 von 5 Hotel   |   Next to Junagarh Fort | Bikaner, Bikaner 334001, Indien   |
Nr. 8 von 34 Hotels in Bikaner
Voecklabruck, Österreich
“Authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Vieles was in Rajasthan als Heritage-Zimmer verkauft wird, ist in Wirklichkeit ein im indischen Stil eingerichtetes Zimmer. Nicht so im Bhairon Vilas. Hier strahlt das alte verwinkelte Gemäuer im Schatten des Forts die Atmosphäre einer vergangenen Epoche aus. Wir bekamen ein in den Farben rot und gold gehaltenes Zimmer mit Nischen und Säulen und waren hingerissen. Möglicherweise muss man - was den Komfort im Badezimmer betrifft - kleine Abstriche machen, funktioniert hat aber alles.

Nicht versäumen sollte man einen Besuch in der skurillen kleinen Bar. Hier bekommt man alkoholische Drinks zu einem vernünftigen Preis, die man zwischen alten Skulpturen und Fotos, ausgestopftem Getier und allerlei musealen Gegenständen geniessen kann.

Das Frühstück fällt hier vergleichsweise bescheiden aus und die Treppen sind mühsam, trotzdem würden wir bei einem weiteren Besuch wieder hier wohnen wollen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Auf unserer Tour übernachteten wir eine Nacht in Bikaner. Wir hatten das Zimmer einen Tag vorher reserviert und man sagte uns die Reservierung wäre OK. Als wir dann im Hotel ankamen, erfuhren wir, dass unser Zimmer belegt sei. Nach Telefonaten mit dem Manager wurde wie durch ein Wunder dann doch noch etwas frei für uns. Das Zimmer war nett eingerichtet, allerdings war die Matratze eine Katastrophe. Wir hätten ebenso gut auf Jogamatten übernachten können. Das Bett war steinhart und auch die Klimaanlage war extrem laut.
Das Essen im Restaurant war gut

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Bikaner, gleich neben dem Fort, jedoch nicht direkt beim Eingang des Forts. Es handelt sich um ein altes Haveli, das in relativ gutem Zustand ist.

Service: Generell schien die Rezeption bei unserer Ankunft nicht besetzt. Erst nach einiger Zeit bemühte sich jemand sich unserer anzunehmen.

Zimmer: Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Vorzimmer zum Bad, das überall mit Spiegeln behanden und mit alten Möbeln ausgestattet war. Das Zimmer war sauber, ebenso die Laken und das Badezimmer. Wir fühlten uns wie in einem alten Schloss. Leider erhielten wir zwei getrennte Betten. Die haben wir aber einfach zusammengeschoben. Die Betten hatten hohe Fußenden, was v.a. für größere Leute wie mich etwas störend ist.

Frühstück: Das Frühstück fand im schönen Garten des Hotels statt. Das Frühstück war durchschnittlich. Toast, Cornflakes, Bananen, ... das übliche.

Lautstärke: Unser Zimmer war leise. Geweckt haben uns morgens nur die Schreihe des Muhezzins.

Ein Highlight war auch die Bar im Erdgeschoß, gleich neben dem Shop. Diese ist vollgestopft mit alten Möbeln und wirklich sehenswert.

Ein paar Worte zum Shop: Im Hotel ist auch ein kleiner Shop, in dem die üblichen Souvenirs bzw. das übliche Handwerk ansprechend präsentiert ist. Beim näheren Hinschaun fällt v.a. bei der angebotenen Kleidung auf, dass die mit dem eigenen Label gekennzeichneten Artikel innen tw. noch die Etiketten von Zara und H&M beinhalten. Naja, das ist halt Indien.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Pune, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

direkt in der Nähe des Forts liegt das Hotel. Nicht weit von der Busstation und dem lokalen Markt und weiteren Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Einiges sieht aus wie im Museum. Der Shop im Hotel hat schöne Dinge zu bieten. Das Personal ist sehr hilfsbereit und man fühlt sich wirklich wohl in dem grossen Komplex mit dachterrasse, Restaurant und Garten. Eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt. Die Anzahl der Zimmer ist wenig, sodass das Hotel nicht überlaufen ist.
Einziger Nachteil: Einige Zimmer sind ohne Aussenfenster.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Während unserer Indien-Tour verbrachten wir eine Nacht im Hotel Bhairon Vilas. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des imposanten Forts und macht von außen und innen einen guten Eindruck. Die Zimmer sind sehr gemütlich und doch geräumig, allerdings fiel uns schier der Maharadja (als Bild) auf den Kopf. Zu beachten ist jedoch der mangelhafte Service im Restaurant, so mussten wir beispielsweise rund 45 Minuten auf eine Tasse Tee und etwas Toast warten. Deswegen empfielt sich vor allem zum Abendessen (und wird auch von vielen Fahrern empfohlen), auf andere Restaurants auszuweichen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Woerth/Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

das Hotel ist voll von antiquen Moebeln und Gegenstaenden. Grosszuegige, saubere Zimmer mit grossem Bad. Zimmer liegen weit verteilt in der grossen Anlage. Schoener eigener Garten mit vielen Sitzgelegenheiten. Hotel liegt absolut zentral und doch ruhig. Fuer gehbehinderte nicht geeignet, da sehr viele Stufen zu den einzelnen Zimmer bewaeltigt werden muessen. Fruehstueck im Restaurant oder im Garten möglich. Personal ist nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bhairon Vilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bhairon Vilas

Anschrift: Next to Junagarh Fort | Bikaner, Bikaner 334001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Bikaner
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Bikaner
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bhairon Vilas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bhairon Vilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bhairon Vilas Bikaner
Bhairon Vilas Hotel

Wenn Sie Hotel Bhairon Vilas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.