“Fürchterlich!” 1 von 5 Sternen

Nr. 13 von 32 Hotels in Bikaner
München
“Fürchterlich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das einzig gute, das Hotel ist von außen schön.
Der Service am Empfang ist nicht schlecht, sondern Null! Keiner holt die Koffer aus dem Auto. Haben wir in Indien noch nicht erlebt. Wifi soll zuerst 100 INR/h kosten, dann 200 INR/Tag, dann 300 INR/ 2 Tage. Bei der Abreise will man einem weiß machen, das die Kreditkarten nicht funktionieren und man bar zahlen soll?
In der ersten Nacht waren wir die einzigen Gäste in einem riesigen Gebäude mit vielen Angestellten. Das war unheimlich. Daher gab es keine Frühstücksbuffet, man konnte bestellen, was dann natürlich etwas dauert (dafür ist es frisch). Die Zimmer waren ungepflegt und schmutzig, ebenso Handtücher, Tischdecken, etc. Das Essen ist eher unterdurchschnittlich. Das Preis- /Leistungsverhältnis für Indien unter diesen Umständen schlecht.
Wir können nur abraten. Schade für das schöne Gebäude.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir wohnten nur eine Nacht in diesem Hotel und waren sehr zufrueden. Unser Zimmer im ersten Stock war riesig mit einem Himmelbett und Sitzgruppe, einem wunderbaren großen Bad und einem Ankleideraum. Alles sehr sauber und ausserst geschmackvoll eingerichtet.
Die Lage ist sehr gut und ruhig, zum Bikaner Fort kann man zu Fuss gehen.
Das Abendessen auf der Terrasse in Buffet-Form war ausgezeichnet und es gab auch ein großes a la carte Angebo zu fairen Preisen. Die Abendunterhaltung mit Tänzern, einem Feuerschlucker und Musikanten war gut und nicht aufdringlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziger Wermutstropfen war der Poolbereich. Die Dusche war defekt, die Toillette abgeschlossen, das wasser im Pool eisekalt und nicht sehr sauber, die Liegen alt und vergammelt und die gegenüberliegende Bar, die von männlichen indischen Gästen besucht wurde, hatte direkten Blick auf den Poolbereich. Vielleicht auch deshalb war kein Gast im oder am Pool zu sehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Bei diesem Hotel handelt es sich um einen adaptierten Maharadschapalast. Er verfügt auch über einen alten Aufzug, diesen habe ich aber nie in Betrieb gesehen. Daher waren wir gezwungen, zahlreiche Stufen bis zu unserem Zimmer zu erklimmen. Oben angekommen, hatten wir aber einen wunderbaren Ausblick über die Stadt. Das Zimmer war geräumig, das Bett aber etwas eigenwillig. Es war so hoch, dass man dieses von beiden Seiten nur mit einem 2-stufigen Podest erklimmen konnte. Die A/C konnte von mir auch unter Anwendung zahlreicher Tricks nicht in Betrieb genommen werden, was in dieser Jahreszeit nicht besonders störte. Oft sind in Hotels neben A/C auch Ventilatoren montiert. Das Bad war ansprechend und zeitgemäß. Die Anlage verfügt über einen weitläufigen Garten, leider musste man das Abendessen indoor zu sich nehmen. Die Speisen war denen anderer Hotels dieser Kategorie sehr ähnlich, also national. Fleisch von internationaler Qualität war nicht zu finden. Meine Bewertung ist daher 3-. Das Hotel verfügt dem Vernehmen nach über eine ausgezeichnete Massage.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maharaj Ganga Mahal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maharaj Ganga Mahal

Anschrift: Ganga Niwas Public Park, Rathkhana, Bikaner 334001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Bikaner
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 32 Hotels in Bikaner
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maharaj Ganga Mahal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Maharaj Ganga Mahal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.