“Akzeptabel, mehr aber auch nicht” 3 von 5 Sternen

Hotel Raj Vilas Palace
Near Public Park, Bikaner 334001, Indien   |
Nr. 17 von 32 Hotels in Bikaner
Aachen, Deutschland
“Akzeptabel, mehr aber auch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße von Bikaner. Die Zimmer sind geräumig und die Sauberkeit ist als akzeptabel zu bezeichnen. Das Restaurant ist allerdings bescheiden, da zum einen das Restaurant mit kitschigen Plastiktischdecken ausgestattet ist, zum anderen das Essen nicht frisch war (teilweise sogar kalt). Auf unserer zweiwöchigen Indienreise war es das schlechteste Restaurant.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Wir verbrachten 1 Nacht im Raj Vilas Bikaner. Unser Zimmer war sehr schön und mit historischen Möbeln eingerichtet. Alle Zimmer sind individuell möbiliert. Einige Mitreisende logierten in Suiten. Der Garten und die Anlage ist ansprechend. Den Pool haben wir nicht benutzt. Der open-air Restaurant-Pavillion im Garten, wo abends Barbeque stattfindet, ist wunderschön. Beim Essen ist das Gelände mit Fackeln beleuchtet und man kann um eine Feuerstelle sitzen. Das elegante Besitzer-Ehepaar des Hotels erkundigt sich bei allen Gästen persönlich, ob alles in Ordnung ist; was wir als sehr sympatisch empfanden. Indische Musiker und Tänzer sorgen für lokale Unterhaltung während man sein Grillhähnchen und indische Spezialitäten genießt. Als einziges Mancko war unserer Meinung nach die etwas enge Bestuhlung im Frühstücksraum und das -wie in Indien häufig- eher dürftige Frühstücksangebot. Ansonsten ist das Hotel eine ruhige Oase in der ansonsten eher vibranten Stadt.

• Aufenthalt Januar 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wieder ein Heritage Hotel, diesmal aber entsprachen auch die Zimmer modernen Vorstellungen. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, jedoch hört man irgendeinen Generator durch das ganze Haus durch. Das ist echt nervig. Die Zimmer sind absolut ok, sauber sowieso. Auch beim Personal konnte man weder hier noch anderswo meckern.
Das Restaurant haben wir nur beim Frühstück getestet: Qualitätt und Auswahl war ok, jedoch beim 2. Frühstück war das Personal zu spät dran und es gab weder Toast noch Kaffee. Also mussten wir 20 Minuten warten, das war nervig. Die Dachterrasse nebenan ist recht schön und ruhig. Werden dort aber die Stühle gerutscht, hört man das auch in den darunter liegenden Zimmern.
Der Bazaar ist nur 5 Minuten zu Fuß, somit eine gute Lage.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Raj Vilas Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raj Vilas Palace

Anschrift: Near Public Park, Bikaner 334001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Bikaner
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 32 Hotels in Bikaner
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raj Vilas Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raj Vilas Hotel Bikaner
Raj Vilas Bikaner
Hotel Raj Vilas Bikaner

Wenn Sie Hotel Raj Vilas Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.