“Angenehmer Aufenthalt dank ausgesprochen serviceorientiertem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Pune City Centre

Courtyard by Marriott Pune City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Pune City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   C.T.S. No. 37 & 37/1, Bund Garden Road | Next to Jehangir Hospital, Camp, Pune 411001, Indien   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 205 Hotels in Pune
Braunschweig, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt dank ausgesprochen serviceorientiertem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Nach einem anstrengenden Arbeitstag habe ich abends im Hotel eingecheckt und ein Doppelzimmer bezogen. Ich war aufgrund einiger Umstände mit dem Zimmer nicht einverstanden, sodass ich an der Rezeption darum gebeten habe das Zimmer mit mir anzusehen. Duty Manager Johnsson hat sich der Sache umgehend angenommen und mir nach Besichtigung des Zimmers ohne Nachfrage für meinen Aufenthalt eine deutlich höhere Zimmerkategorie zur Verfügung gestellt.
Ich muss sagen, dass mir dies ausgepsrochen positiv in Erinnerung geblieben ist und ich dies Hotel sicherlich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

• Tschechische zuerst
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Positiv
+ Relativ neues Hotel
+ großzügige Lobby allerdings etwas nüchtern und kahl
+ ausreichend große Räume mit integriertem Schreibtisch, Bürodrehstuhl und Sitzgruppe
+ Parkettfußboden mit Teppich
+ Badezimmer und Eingangsbereich mit Marmorfliesen
+ großzügige ebenerdige Regendusche
+ Badezimmer durch Glaswand vom Zimmer getrennt, dadurch Bad mit Tageslicht
+ Glaswand zwischen Bad und Zimmer kann durch elektrisch betriebenes Rollo geschlossen werden.
+ stabiles und schnelles LAN (Anschluss im Zimmer) und WLAN im ganzen Hotel
+ Dachterrasse mit Bar, Restaurant und hervorragendem Stadtrundblick
+ Großes und gutes Frühstücksbuffet
+ Umfangreiche Menüauswahl bzw. tägliches Buffet im Restaurant für längeren Aufenthalt durchaus geeignet.

Negativ
- Sehr düstere und dunkle Fahrstühle mit sehr unsauber verarbeiteter Wandverkleidung (Edelstahl matt).
- Teppich im Zimmer unsauber und wurde auch während meines Aufenthaltes offensichtlich nicht gesaugt.
- Fenster kann nicht geöffnet werden, Luftzufuhr nur über Klimaanlage möglich.
- Klimaanlage ist fast ohne Wirkung. Bei maximaler Leistung kann die Temperatur gerade mal auf 24° gehalten werden. Außentemperatur zu diesem Zeitpunkt 30°.
- Klimaanlage mit Zwangssteuerung (nachts) mit leider unangenehm lautem Lüftergeräusch.
- Schrank im Badezimmerdurchgang integriert dadurch etwas klein für längeren Aufenthalt
- Fugenversiegelung im Duschbereich ist schlecht ausgeführt dadurch Schimmelbildung und Undichtigkeiten, sowie Wasseraustritt von der Dusche in den Parkettboden
- Muffiger schimmliger Geruch im Zimmer, der wahrscheinlich von den Undichtigkeiten der Duschwände kommt.
- Kein WLAN auf der Dachterasse

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Gerade zurück aus Indien kann ich von einem schönem Hotel mit guter Ausstattung berichten. Zahlreiches, aufmerksames und freundliches Personal, ein tolles Frühstück (indisch und kontinental) und geräumige Zimmer wurden geboten. Lediglich der Shuttle-Service war langsam (Wartezeit) und die Zimmer etwas laut. Ich kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Pune City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Pune City Centre

Anschrift: C.T.S. No. 37 & 37/1, Bund Garden Road | Next to Jehangir Hospital, Camp, Pune 411001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Pune
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 205 Hotels in Pune
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Pune City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Pune City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Courtyard by Marriott Pune City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.