“Neues Businesshotel mit großen Studios” 4 von 5 Sternen

Four Points By Sheraton, Pune
4.5 von 5 Hotel   |   5th Milestone,Viman Nagar, Pune 411014, Indien   |
Nr. 11 von 207 Hotels in Pune
Friedrichshafen, Deutschland
“Neues Businesshotel mit großen Studios”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das "Four Points by Sheraton" liegt in derselben Straße wie das Hyatt und das Ista, d.h. in 10min ist man am Flughafen!
Ideal für die LH-Flüge nach FRA!
Ich hatte das Glück, eines der großzügigen Studios zu ergattern! Wohn-/Esszimmer kombiniert mit kleiner Küche und Kühlschrank, Schlafzimmer und Badezimmer jedoch nur mit Dusche!
Das Frühstück ist großzügig und auch am Abend wird ein reichhaltiges Büffet serviert.
In der Bierbar "BestBrew" wird leider zu laute Livemusik gespielt - wer sich unterhalten, muß die Gesangspausen nutzen.
Das Personal ist sehr freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr ansprechend!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
FPSPune, Geschäftsführer von Four Points By Sheraton, Pune, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Four Points by Sheraton Hotel and Serviced Apartments Pune für Ihren letzten Aufenthalt und das wertvolle Feedback. Es ist wirklich eine große Freude, beachten Sie, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel genossen. Die Rückmeldungen, die Art unserer Lebensräume sind erwünscht.

Noch einmal, ich danke Ihnen für die Aufteilung der positiven Kritik. Es wäre eine Freude, Sie wieder bei uns auf Ihren nächsten Besuch in der Stadt sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Pankaj Mathur
General Manager

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die Zimmer sind groß und sauber. Das Restaurant ist leider nicht überragend aber das Essen genießbar. Leider gab es noch keine Lizenz so kurz nach der Eröffnung - der Wein beim Essen fehlte also. Der Fitnessraum war sehr gut ausgestattet, lediglich das Wasser fehlte. Das Personal war meistens zu freundlich.
Alles in allem aber ein gutes Hotel, für Geschäftsreisende durchaus geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihren Besuch Four Points by Sheraton Hotel and Serviced Apartments Pune und für das Teilen von den ermutigenden Kommentaren. Es ist eine große Freude zu hören, dass der Aufenthalt bis gelebt, um Ihre Erwartungen.
Abgesehen von der Eatery, unsere Global Cuisine Restaurant internationale Gerichte serviert werden und unser Spezialitätenrestaurant Panash dient Pan Asian Cuisine einschließlich Chinesisch, Japanisch, Thai, werden Sie froh sein zu hören, dass wir das Öffnen des Alfresco-Grill und Barbecue Grills, die kurz-und Barbecue dienen soll .
Noch einmal, ich danke Ihnen für die wunderbare Kommentare. Wir hoffen, die Gelegenheit, um Ihnen zu Four Points by Sheraton Hotel and Serviced Apartments Pune bald willkommen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Royal Orchid Central Pune
Oakwood Premier Pune
Oakwood Premier Pune
Nr. 1 von 207 in Pune

Sie waren bereits im Four Points By Sheraton, Pune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points By Sheraton, Pune

Anschrift: 5th Milestone,Viman Nagar, Pune 411014, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Pune
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Pune
Nr. 8 der Romantikhotels in Pune
Nr. 9 der Luxushotels in Pune
Nr. 12 der Businesshotels in Pune
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Four Points By Sheraton, Pune 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points By Sheraton, Pune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton, Pune
Four Points By Sheraton, Pune Hotel Pune

Wenn Sie Four Points By Sheraton, Pune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.