“Einfach nur spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Pune

JW Marriott Hotel Pune gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Pune
5.0 von 5 Hotel   |   Senapati Bapat Road, Pune 411053, Indien (ehemals Pune Marriott Hotel & Convention Centre)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 2 von 202 Hotels in Pune
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Einfach nur spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Tolles Hotel, toller Service, tolle Bar (rooftop), tolles Restaurant, tolles Essen, tolles Frühstück.
Zimmer gross, geräumig, Dusche mit Sitzgelegenheit. Alles ruhig, da keine Hauptstrasse in der Nähe.
Ach wären doch nur alle Hotels dieser Welt so wunderbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel liegt im westlichen Zentrum von Pune und zeichnet sich v.a.durch einen sehr persönlichen Service und gut ausgestattete großzügige Zimmer aus. Geschäfts- und Privatreisende haben hier ein erstklassiges Domizil zu absolut günstigen Preisen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Mit seinem Service sowie seiner Technik und Gastronomie setzt dieses Haus Standards - womit ist es den Marriott Anspruch erfüllt. Dass dieses sehr hohe Niveau seinem Preis hat, ist klar ;-) Wer bereit ist, diesen zu akzeptieren, kann in einer Oase der Ruhe und Sauberkeit inmitten des quirligen Punes in kühler Luft durchatmen.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Trotz mündlicher Zusage per Telefon konnten wir das Angebot des Frühstücksbuffets nicht wahrnehmen, da es angeblich ausgebucht war. Nach zweimaliger Rücksprache, ob ich einen Tisch reservieren muss, sind wir ohne Reservierung mit guten Erwartungen für ein nettes Frühstück zum Marriott gefahren und mussten mit Enttäuschung feststellen, dass wir eine Reserierung gebraucht hätten.
Also nie wieder ohne RESERVIERUNGSBESTÄTIGUNG!

Schade, dass ein so hoch gelobtes Hotel für 2 Gäste keine Lösung findet!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr Modern, tolle Restaurants, tolle blick, super Zimmer,......!
Mir würden jetzt einige sachen noch einfallen, aber da würde ich noch bis morgen alles aufschreiben. Ich habe in Marriott 24Nächte verbracht und habe an keinem Tag was auszusätzen!
Auch wenn man nicht hier wohnt, sollte man unbedingt hier im Hotel bei Shakahari essen! Es ist eine Vegetarisches Restaurant. Das Essen ist Einmalig. Ich wurde zum erstenmall von einem Essenphilosophen bedient.
Ich danke an Partha für die tollen beratungen. Im Italienischen Restaurant im Haus kann man ebenfalls super essen! Hier ist der Chefkoch aus Südtirol und ist sehr engagiert.
Unten im Erdgeschoss gibt es den Pune Bakery und da macht man den Kaffe mit Lilly-Bohnen in einem Espressomaschine.
Was will man in der früh mehr?
Wenn Pune dann nur Marriott Hotel&Convention Centre

Aufenthalt August 2012, Business
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Marriott steht leicht erhöht und aus dem Zimmer hat man einen erstklassigen Blick über Pune. Die Zimmer sind modern und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Badezimmer mit eingelassener Regendusche ist ein Traum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein Hotel was man nur empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2012, Business
Aichtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Nachdem ich nun oft im Sajayi war, habe ich mal ein anderes Hotel ausprobiert. Und, ich bin begeistert. Erstklassiger Service, seht schöne Zimmer mit allem drin was man (ich) so braucht. iPhone Dock, wifi und Kabel, ein traumhaftes Kingsize Bett. Nicht zu hart und nicht zu weich. Geräumiges Bad mit Regendusche. Endlich mal eine Klimaanlage die unauffällig genau das macht was sie soll. Sehr gutes Buffet am Abend und reichhaltiges Frühstück am Morgen.

Ich werde gerne wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Pune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Pune

Anschrift: Senapati Bapat Road, Pune 411053, Indien (ehemals Pune Marriott Hotel & Convention Centre)
Lage: Indien > Maharashtra > Pune
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Pune
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pune
Nr. 2 der Luxushotels in Pune
Nr. 2 der Businesshotels in Pune
Nr. 3 der Familienhotels in Pune
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Pune 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Marriott, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Pune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pune Marriott Hotel And Convention Centre

Wenn Sie JW Marriott Hotel Pune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.