“Gutes Hotel mit professionellem Service” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 207 Hotels in Pune
Dortmund, Deutschland
“Gutes Hotel mit professionellem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Während eines zweiwöchigen Aufenthalts habe ich mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Hyatt liegt in der Nähe des Flughafens nahe einer großen Shopping Mall, die fußläufig erreichbar ist. Das Personal ist grundsätzlich sehr aufmerksam und freundlich. Allerdings war die Anzahl der an sich unwesentlichen Servicemängel in Summe für ein Hotel dieser Klasse etwas ärgerlich (kein Auffüllen des Instant-Kaffees trotz mehrfachem Nachfragen, Vergessen des bestellten Rühreis beim Frühstück etc.). Zimmer und sämtliche Hotel-Einrichtungen waren sehr sauber und in einem sehr guten Zustand (insbesondere Schwimmbad und Fitness-Bereich). Das Essen in beiden Hotel-Restaurants war sehr gut. Tip für einen kleinen Snack ist eine Coffee-Bar im EG des Hotels; etwas abseits gelegen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hyatt Regency liegt guenstig zum Flughafen in Pune. Es ist von daher nicht im Stadtzentrum. Die Zimmer sind sehr gross und sehr gepflegt. Gegen einen Aufpreis kann man die Executive Lounge nutzen. Bei einem laengeren Aufenthalt sollte man das tun. Dort gibt es vielfaeltige Snacks und Getraenke. Das Hyatt versucht hier an den Weltstandard anzuschliessen. Das Personal ist zuvorkommend und versucht sich die Namen der Gaeste zu merken und diese auch mit Namen anzusprechen.
Das Fruehstuecksbueffet ist reichhaltig und gut sortiert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ich freue mich ausserordentlich einen kurzen Bericht über dieses neue, erst 4 Monate alte Hotel zu schreiben. Dieses Hotel is von der Extra-Klasse. Ich habe noch sehr selten ein Hotel angetroffen, wo ALLE Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so positiv, freundlich und professionell aufgetreten sind. Einfach einmalig. Von A-Z. Auch das Restaurant (Buffet für Abendessen und Frühstück) war exzellent. Ich bin wirklich begeistert von diesem Hyatt und bedaure, dass ich nicht öfter nach Pune komme. Dieses Hotel hat Stil und Klasse - in jeder Beziehung. Wenn alle Hotels auf der Welt so wären, wäre das Leben eines Vielreisenden bedeutend angenehmer.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Pune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Pune

Anschrift: Weikfield IT Park, Pune 411014, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Pune
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Pune
Nr. 13 der Luxushotels in Pune
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Pune 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Pune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Pune

Wenn Sie Hyatt Regency Pune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.