Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sayaji Hotel Pune

Speichern Gespeichert
Sayaji Hotel Pune gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Sayaji Hotel Pune
3.5 von 5 Hotel   |   135 / 136, Mumbai-Banglore Bypass Hwy, | (Off Hinjewadi) Wakad, Pune 411057, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 206 Hotels in Pune
Dahlem
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

aufgrund einer Empfehlung habe ich dieses Hotel gebucht, absolute Spitzenklasse, ganz oben meiner Erfahrungen in anderen Ländern. Frühstück und Abendessen ist Superklasse,
würde gerne wieder hier meinen nächsten Aufenthalt buchen, wenn ich mal in der Gegend bin.

Zimmertipp: Mein Nichtraucherzimmer war total sauber, keine Vorbelastung!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

314 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    190
    98
    22
    3
    1
Bewertungen für
25
15
44
245
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel gehört zu den besten Hotels, in denen ich bisher gewesen bin. Die Ausstattung der Zimmer und die Auswahl beim Essen wurde nur noch durch das sehr freundliche und zuvorkommende Personal übertroffen. Beim nächsten Mal wieder Sajaji!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

modernes Hotel, saubere Zimmer, nette multimedia ipod Steuerungseinheit für alle Funktionen im Zimmer (Lichter, TV, Computer, AC, Music), 2 Restaurants - ein roof top mit barbeque - sehr lecker und als highlight die versch. Etagen mit z.T. Länderzuordnung. Z.B. German Floor mit eigenem Service Personal, die sich um alles kümmern (CheckIn/Out, Taxi, jeglicher weiterer Service), sehr persönliches Flair dadurch.
Hotel ist sehr zum Empfehlen

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Geschäftlich für 10 Tage dieses Hotel gebucht. Der höchste Servicelevel den ich persönlich je erlebt habe.
Hier bleibt kein Wunsch offen. Am 2. Morgen war bereits bekannt wie ich meinen Kaffee morgens möchte, Hemden sehen nach dem kostenlosen bügeln aus als hätte man sie gerade gekaufte und die Mitarbeiter auf der jeweiligen Etage sind immer zu 100 % freundlich und nehmen einem alles ab ohne zu fragen.
Das essen ist hervorragend und durch die drei Restaurants abwechslungsreich.
Mein nächster Besuch wird wieder hier sein.
Fazit: nichts zu meckern!

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel wurde vom Auftraggeber empfohlen und gebucht. Ich war sehr zufrieden mit dem Service rund um den Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal absolut zuvorkommend. Es gibt einen kostenlosen Taxiservice sowie ein reichhaltiges Buffet. Außerdem verfügt das Hotel über einen Pool und ein eigenes Fitnessstudio, welche kostenlos zu nutzen sind. Neben deutschsprachigen Hotelpersonal gibt es einen eigene Rezption auf dem Flur, welche alles rund um den Aufenthalt organisiert. Auf dem Dach des Hotels gibt es eine Bar und ein täglich BBQ. Absolut zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rom, Italien
1 Bewertung
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich hatte das Hotel als eins von drei Buchungsmöglichkeiten von meiner Firma vorgeschlagen bekommen und hatte mich nach dem Besuch auf der Webseite für das Sayaji entschieden. Wie es sich herausstellte, war diese Entscheidung gold-richtig. Das Hotel wirbt - zu recht - mit seiner Kundenfreundlichkeit "Truly Yours", "Miss Food from Home - we cook it for you", etc. welche tatsächlich groß geschrieben wird. Es gibt auf jedem Stockwerk eine eigene Rezeption. Auf Kundenwünsche wie Transport, Essen, Spa-Besuch wird direkt eingegangen und jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Der 3. Stock nennt sich Deutsche Floor und ist mit Bildern aus Deutschland ausgestattet, es wird deutsche Musik gespielt und der Kundenbetreuer Rahul, der für mich zuständig war, spricht fließend Deutsch! Er war sehr zuvorkommend, höflich und freundlich. Er sagte mir, dass er im Goethe-Institut in Pune sein Deutsch gelernt habe. Man hat das Gefühl, dass man es nicht mit Angestellten zu tun hat, sondern mit Freunden. Noch erwähnenswert ist die Smarthome-Bedienung des Zimmers. Mit einem iPod Touch steuert man Beleuchtung, Klimaanlage, TV und hat Zugriff auf ein massiges Angebot an Filmen, auch deutschsprachige. Leider viel das Internet an einem Abend aus, so dass ich mich etwas abgeschnitten gefühlt habe, was aber nicht am Hotel lag, sondern an der Gegend. Das Spa ist auch zu empfehlen, dort gibt es erst erstklassige Massagen zu guten Preisen und ein Dampfbad. Da es auch noch einen kostenlosen Fahrdienst gibt, kann ich es uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straße raus wählen wenn man es leise bevorzugt, PC und Receiver vor dem Bettgehen a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Soest, Deutschland
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Im Rahmen einer Geschäftsreise schliefen wir hier für eine Nacht. Interessant ist die Check-in-Prozedur, die erst (kurz) in der Lobby und später auf der Etage des Zimmers stattfand. Dieser dauerte verhältnismäßig lange für ein solches Hotel mit soviel Personal, dies war nicht angemessen.
Weiterhin empfand ich die Zimmer als klein, im Vergleich zum Marriott-Hotel. Es steht ein PC im Zimmer, den ich mangels nicht erreichbarem Ein-Ausschalter vom Strom getrennt habe, um die Geräuschkulisse zu reduzieren.
Das Hotel präsentiert sich modern, u.a. werden Licht und TV über iPod gesteuert. Dies hat wohl nicht immer zur Zufriedenheit der Gäste geführt, denn es wurden nachträglich Schalter und Steuereinheiten für die Funktionen nachgerüstet.
Das Frühstück war sehr gut, indisch und kontinental, sehr zu empfehlen.
Wir hatten die Übernachtung mit Transport zu unserem Geschäftspartner gebucht, doch während zwei Q7 und andere ansprechende Fahrzeuge, deutlich als Hotelfahrzeuge gekennzeichnet, vor der Tür standen, wurden wir mit einem gebrauchten, nicht sauberen TATA indigo gefahren, in dem ich mich nicht sicher gefühlt habe.
Diese Einschränkungen verglichen mit dem Preis führt nur 3 Sternen.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Sayaji Hotel Pune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sayaji Hotel Pune

Anschrift: 135 / 136, Mumbai-Banglore Bypass Hwy, | (Off Hinjewadi) Wakad, Pune 411057, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Pune
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 206 Hotels in Pune
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 99 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sayaji Hotel Pune 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sayaji Hotel Pune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sayaji Hotel Pune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.