“Sehr schönes, kleines Hotel mit freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Studio Estique

Hotel Studio Estique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Studio Estique
3.5 von 5 Hotel   |   Amar Avinash Corporate Plaza | Bund Garden Road, Pune 411001, Indien   |
Nr. 60 von 208 Hotels in Pune
Bremen, Deutschland
“Sehr schönes, kleines Hotel mit freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Als erstes die Ankunft: Mir wurde ein Fahrer zum Flughafen geschickt, der aber nicht in Rechnung gestellt wurde. Service des Hauses. Dann die Rezeption: Immer mit den gleichen Personen besetzt, die gute Kenntnis von den Buchungen hatte. Das Zimmer: Sehr geradlinig, asiatisch angehauchtes Design. Klare Materialien: Dunkler Steinboden in Diele und Bad, ansonsten dominiert Eichenholz (nicht rustikal!). So mag ich es. Nicht aufdringlich, aber klare Formen. Zu meiner Überraschung ein paar Gutscheine für Serviceleistungen: Aufbügeln von 2 Kleidungsstücken, eine Platte mit frischem Obst, Internetzugang per WLan. Alles im Preis enthalten, ebenso der Transfer zurück zum Flughafen. Einziger Wermutstropfen war die Lage meines Zimmers an einem Korridor, der für die Anlieferung und Küche benutzt wurde. Dadurch war es nachts öfters etwas laut.
Unterm Strich aber ein Top-Hotel zum sehr angemessenen Preis. Werde ich beim nächtsten Mal unbedingt wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Nettes kleines Hotel. Am besten gefalen hat mir die zentrale Lage das gratis Internet und die 2 gratis Bier pro Tag :-) Man sollte darauf achten wenn man ein standart Zimmer hat es in der 3. Etage zu bekommen. In der 1. ist es sehr laut da dort der Gang zur Küche ist. Pool ist kostenfrei nutzbar im Central Park Hotel nebenan. Hab mich in meinem 10 wöchigem Aufenthalt sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010
Pune, India
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Studio Estique (früher Central Park Studios) ist ein kleines, aber sehr empfehlenswertes Hotel. Es verfügt über ca. 40 Zimmer die alle unterschiedlich eingerichtet und sehr modern, aber trotzdem geschmackvoll eingerichtet sind. Wenn man nicht so auf ein ausgedehntes Frühstück bzw riesige Auswahl beim Abendessen besteht ist dieses Hotel sicher eines der Geheimtipps in Pune. Nachteil: Gym und Pool können nur im Nachbarhotel (Central Park) benutzt werden. Vorteil: Direkt neben einem Kino und McDonalds (für jene die nicht so sehr auf indisch stehen).

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ein 3 Sterne Hotel mitten in der Stadt. Das Personal sind sehr freundlich und sehr professionell. Super service und Essen. Eine Vielfalt an Obst und Gemüse als Buffet zum Frühstuck. Empfehlenswert ist auch der Lammfleisch. Das Zimmer ist sehr sauber, gemütlich und verfügt über großes Flatbildschirm und Kühlschrank.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Studio Estique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Studio Estique

Anschrift: Amar Avinash Corporate Plaza | Bund Garden Road, Pune 411001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Pune
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 von 208 Hotels in Pune
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Studio Estique 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Studio Estique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Studio Estique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.