“Hola nicht Vegetarier!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Nile Restaurant

Blue Nile Restaurant
4, Bund Garden Road, Pune Railway Station Camp | Opposite Poona Club, Pune 411001, Indien
Platz Nr. 35 von 2.246 Restaurants in Pune
Küche: indisch, Fast Food, Café, Afghanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Pune
“Hola nicht Vegetarier!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Dieser Ort ist für alle die nicht Vegetarier gibt. Ihre Spezialität ist die Biryani-Hähnchen, Hammel-oder desgleichen. Ich denke, dass Gericht würde ein Muss versuchen. Wenn Sie Vegetarier sind, dann bin ich fürchte, es ist nicht viel für Sie da! Es ist ein ziemlich altes Restaurant und ist nicht so sauber wie es einmal war. So denken, bevor Sie gehen, aber nicht Vegetarier nicht denken!

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Blue Nile Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Blue Nile Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blue Nile Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.