“schöne Anlage mit Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lemon Tree Hotel, Aurangabad

Lemon Tree Hotel, Aurangabad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lemon Tree Hotel, Aurangabad
3.5 von 5 Hotel   |   R 7/2, Chikalthana, Airport Road, Aurangabad 431210, Indien   |
Nr. 2 von 46 Hotels in Aurangabad
Graz, Österreich
“schöne Anlage mit Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel ist architektonisch nett gstaltet. Die Zimmer sind nicht allzu groß, zweckmäßig eingerichtet aber teilweise etwas abgewohnt. Es gibt jedoch verschiedene Zimmerkategorien - wir hatten ein Standardzimmer. Es gibt einen schönen, allerdings ziemlich seichten Pool, der von einer Terrasse mit Liegestühlen umgeben ist. Wer im À-la-carte Restaurant isst, kann im Freien, neben dem Pool, sitzen. Wenn man jedoch Halbpension gebucht hat, muss man im relativ kleinen und nicht sehr schönen Hotelrestaurant essen. Morgens wie abends gibt es ein Buffet. Die Speisen sind sehr wohlschmeckend und auch hübsch angerichtet. Am Morgen werden einem Früchte frisch aufgeschnitten und auch Omelettes nach persönlichen Wünschen zubereitet. Das Personal ist nett, jedoch etwas langsam. Wenn man einen Internetzugang braucht, kann man an der Rezeption die notwendigen Daten erfragen - 30 Minuten sind gratis, danach fallen Gebühren an.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Natürlich ist das Lemon Tree ein gutes Hotel...das darf man bei diesem Preis ja auch erwarten aber von den wenigen Nächten, in denen wir auf unserer langen Indienreise in 5 Sterne Hotels verbrachten, war es das schlechteste. Ich empfand den schönen grossen pool als das positivste Merkmal hier. Ansonsten eher Mittelmass: das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofsgaststätte und das Essen ist wenig aufregend.Und das in Indien mit seinem fantastischen Essen an jeder Strassenecke!!!! Am Pool gibt es noch ein anderes Restaurant, welches deutlich mehr Atmosphäre hat. Die Angestellten sind sehr bemüht aber so geschäftsmässig-freundlich, das es keinen Spass macht. Und der überreichlich versprühte Lemonduft verursacht eher eine Allergie als das er frisch und sauber wirkt.
Ajanta und Ellora sind atemberaubend schön und so schrecklich ist das Hotel nun auch wieder nicht, als das man sich dieses Erlebnis entgehen lassen sollte.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ausgezeichnetes Frühstück mit perfektem Kaffee. Alle Zimmer haben schönen Blick auf den Pool und die wunderbar bepflanzte Gartenanlage. Neue bequeme Liegestühle und Sitzgelegenheiten am großzügigen Pool. Von der Straße hört man leider ein bisschen Lärm. War schon sehr häufig hier zu Gast und das Personal ist immer sehr nett und der Service absolut unaufdringlich. In manchen Zimmern sind die Klimaanlagen ein bisschen laut. Mein bevorzugtes Hotel in Aurangabad

• Aufenthalt September 2012, Business
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

An die 2 Übernachtungen im „Lemon Tree“ erinnere ich mich jederzeit sehr gern. Es zählte zu den besten Hotels meiner 27tägigen Tour durch Zentralindien. Schon beim Empfang fiel die außerordentliche Freundlichkeit des Personals auf. Ganz besonders haben wir uns natürlich gefreut, dass man uns auf das beste Zimmer des Hauses – die Suite – upgradete. Das machte den Aufenthalt natürlich noch perfekter, alles war vom feinsten und wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt. Obwohl das Gebäude schon älteren Datums zu sein scheint, ist alles sehr gepflegt und sauber. Es gibt einen großen Swimmingpool und 2 Restaurants. Die Küche ist hervorragend. Besonders schön ist die Atmosphäre im vorzüglichen Asia-Restaurant "Republic of Noodles" direkt am Pool, wo auch die Speisen absolut lecker sind. Hervorheben möchte ich auch das ausgezeichnete Frühstücksbuffet mit dem besten Kaffee, den ich je in Indien getrunken habe. Zum Schluss noch ein herzlicher Dank an alle zuvorkommenden Mitarbeiter/-innen, allen voran dem Hotel General Manager Rupesh Kumar Singh, der uns sowohl bei der Organisation unserer Ausflüge behilflich war, als auch für alle anderen Fragen immer zur Verfügung stand.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Lemon Tree Hotel kann ich wärmstens empfehlen. Es gehört zwar nicht zu den neuesten Hotels, ist aber sehr gepflegt, hat eine ausgezeichnete Küche, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, eine schöne Terasse und sehr schönes Swimmingpool.
Aurangabad als Ort ist nicht der Reise wert, ist aber ein sehr guter Ausgangspunkt für den Besuch von Ellora und Ajanta, Orte, die man man wirklich sehen sollte

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Lemon Tree Hotel ist sehr günstig gelegen, in der Nähe des Ortes, aber auch sehr günstig für den Besuch der Höhlen-Tempel in Ellora und Ajunta.
Das Hotel selbst ist in einem gepflegten Zustand, die Zimmer sind groß und sauber, die beiden Restaurants - eines im Innenbereich, das andere auf der Terrasse am Swimmingpool - bieten eine diverse Auswahl an Gerichten an.
Ein großer Swimmingpool lädt nach anstrengenden Besichtigungen zum Erholen ein. Ein Fitnessstudio bietet Gelegenheit für alle, die nach dem vielen Treppensteigen noch nicht ausgepowert sind.
Alles in allem sehr gutes und gutgeführtes Hotel mit hilfsbereitem, freundlichem Personal.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Dieses Hotel entspricht den Ansprüchen seiner Gäste meistens Geschäftsleute aus Europa und Amerika. Die guten Zimmer haben Balkon oder direkten Zugang zum Garten.
Die einfachen Zimmer insbesondere für Gruppentouristen sind kleiner. Das Restaurant ist leider dabei etwas zu kurz gekommen, es fehlt die Harmonie. Es ist besser ein Frühstücksraum. Aurangabad ist ein guter Ausgangspunkt für die Höhlen von Aurangabad, Ellora und Ajanta. Das Hotel liegt absolut ruhig in einem grossen Garten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Lemon Tree Hotel, Aurangabad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Hotel, Aurangabad

Anschrift: R 7/2, Chikalthana, Airport Road, Aurangabad 431210, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Aurangabad
Nr. 1 der Familienhotels in Aurangabad
Nr. 2 der Businesshotels in Aurangabad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lemon Tree Hotel, Aurangabad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Hotel, Aurangabad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemon Tree Hotel, Aurangabad Hotel Aurangabad
Hotel Lemon Tree
Lemon Tree Aurangabad

Wenn Sie Lemon Tree Hotel, Aurangabad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.