Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grosses Zimmer - komischer Geruch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Khajuraho

Speichern Gespeichert
Ramada Khajuraho gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ramada Khajuraho
4.0 von 5 Hotel   |   Airport Road, Khajuraho 471606, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 22 Hotels in Khajuraho
Austria
Top-Bewerter
177 Bewertungen 177 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grosses Zimmer - komischer Geruch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel ist recht verwinkelt gebaut und wenn man ein Zimmer im hinteren Bereich hat sind die Wege zur Lobby, Restaurant etc recht lang. Die Zimmer sind sehr geräumig mit einer netten Sitzecke, aber in unserem Zimmer hat es etwas komisch gerochen. Auch eine Tischtennisplatte vor den Zimmer ist etwas fragwürdig, weil durch den Marmorboden hallt alles und man hört jedes Ballaufkommen in den angrenzenden Zimmern. Das Essen im Restaurant is ok und nichts besonderes. Es dauert aber auch recht lange, selbst einfache Sachen wir zB Suppen.
Geldwechsel war auch nicht wirklich möglich. Etwas bedenklich war eine Feuerarlarm Sirene vor einem Zimmer, die leiser als jedes Handyklingeln. Als ich den Rezeptionisten darauf aufmerksam machte, hatte ich den Anschein, er hätte null Clou wovon ich sprach. Der Alarm war auch jedenfalls ein Fehlarlam.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

282 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    83
    97
    65
    28
    9
Bewertungen für
63
116
7
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Palma de Mallorca, Spanien
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wie es heute viel gemacht wird, läuft das Hotel unter dem Namen der Kette, gehört jedoch einem privaten Betreiber. In diesem Falle einer Familie, die auch in München ein Schmuckgeschäft unterhält, im Flughafen einen gehobenen Souvinier-Shop und gar im Hotel einen sehr großen Kunsthandwerksladen. Dieser Handwerksladen ist mit Objekten jeder Art überladen, das gesamte Hotel allerdings mit solchen auch sehr schön dekoriert.

Man muss jedoch beachten, dass alle Objekte zum Teil unglaublich überteuert sind, man einzelne Stücke gar in Europa oder Nordafrika zum gleichen Preis erwerben kann, meistens sehr viel günstiger, obwohl sie erst exportiert werden müssen, zudem noch mit diversen Händleraufschlägen und Steuern belastet sind.

So werden Reliefs, Gitarren oder Messing und Silberarbeiten als antik dargestellt und kosten ein vielfaches, der exakt gleichen, dann aber offiziell nicht antiken Gegenstände, obwohl jedem klar ist, dass es sich nur um eine Lüge handeln kann, sind Jahrhundert alte und antike Gegenstände von nationalem Wert natürlich nicht zum Handel freigegeben. Angeblich wurden die Stücke von Einheimischen beim Hausbau gefunden und dann an die Händler verkauft.

Alle öffentlichen Flächen sind mit großen Marmorplatten ausgelegt, selbst die Treppen und auch die Geländer sind aus Marmor. Die Zimmer ebenso. Die Licht- und Elektrotechnik ist – wie überall im Land – den Engländern geschuldet, sehr undurchsichtig und bedarf einiger Schulung.

Die Zimmer sind ebenso großzügig konzipiert wie alle öffentlichen Bereiche. Die Bäder sind in Ordnung. Es wird Wert auf Sauberkeit gelegt, wenngleich die Wannen oder Duschen nicht wirklich richtig gereinigt werden.

Bei den Türen wurde im Gegensatz zum sonstigen Baumaterial gespart. Sie sind sehr dünn und aus einfachem Holz, daher sehr, sehr hellhörig. Man hört ausnahmslos alles und ab 8 Uhr morgens ist dann auch ein Weiterschlafen nicht mehr möglich, zudem wenn das Personal laut miteinander spricht, hat man das Gefühl, daneben zu stehen. Alle Zimmer reihen sich um den Innenhof, in dem sich ein Pool befindet. Dieser Bereich kann auch zur Einnahme verschiedener Mahlzeiten genutzt werden, wenn man nicht im kühlen, wenig diskret eingerichtetem Restaurant essen möchte.

Die angebotenen Speisen sind zum großen Teil eine Zumutung. Faktisch wird alles angeboten, nachträglich dann mitgeteilt, was alles nicht vorhanden ist. Zuletzt bleiben die immer wiederkehrenden Huhn-Gerichte mit vielen unterschiedlichen Namen, aber immer der gleichen oder ähnlicher Zubereitung. Das Frühstücksbuffet wird von warmen Speisen dominiert, ist in Ordnung, wenngleich auch nicht besonders appetitlich.

Wie fast überall in Indien spricht kaum jemand wirklich Englisch. Entweder werden auswendig gelernte Bruchstücke von sich gegeben, laufend zugestimmt oder eben nur gelächelt. Das Verkaufspersonal im Shop jedoch kann sich in diversen Sprachen gut verständigen, wird mit einem Marmor-Elefant um die 4.500 Euro umgesetzt, mit einer Übernachtung gerade mal ca. 67 Euro. Ehrlich muss man feststellen, dass unter dem Deckmantel eines gewissen Standards, der in den meisten Hotels hier ungewöhnlich ist, eine dreiste Verkaufsshow stattfindet, die immer nur kurz verweilenden Touristen reichlich über den Tisch gezogen werden. Selbst für Zigaretten wird der doppelte Preis verlangt.

Die Zimmer sind mit Fernseher ausgestattet, der allerdings nur indische Sender bietet. Auch das ist fast durchgehend in allen bisher besuchten Hotels nicht anders. Internet wird nur in einem Business-Center gebeten, dass eher eine Kammer darstellt, mit alten Holzmöbeln, noch älteren zwei Computern, von denen einer nicht funktioniert oder mit einen Leitungen, sollte man selbst ein Gerät dabei haben. Recht schäbig alles. Wifi, das mehrfach im Haus existiert und zu empfangen ist, wird den Gästen nicht zur Verfügung gestellt. Langes Bitten kann dem abhelfen, dafür aber auch ein Unverschämter Preis von ca. 35 Euro für zwei Tage. Die Nutzung der recht runtergekommenen Kammer ist für jeweils 30 Minuten kostenpflichtig. Bad-Utensielen, Tee oder Kaffee zum Selbstkochen inkl. einem Wasserkocher oder zwei kostenlosen Wasserflaschen sind inbegriffen, ein Fön im Bad auch. Der Komfort der Betten ist schlecht. Wir hatten laufend Rückenschmerzen.

Das Preisleistungsverhältnis für die Übernachtung ist gut und in Ordnung. Einkaufen sollte man hier nicht, da wird man dreist belogen und übervorteilt. Allemal sollte man nichts glauben von dem, was einem unaufgefordert und laufend erzählt wird, insbesondere wenn es um gute Ratschläge geht, wie man sich dem Betrug, der laufend überall herrscht, nicht aussetzt. Dieses dann geschaffene Vertrauen wird Basis eines neuerlichen Betruges.

Klimaanlage: Lüftung. An, aus, kalt, nicht regulierbar, in manchen Räumen jedoch in drei Stufen.

Technik, auch die Hähne im Bad erschließen sich einem Mitteleuropäer nicht. Beides gilt bekanntlich nicht als Exportschlager der Mutter des ehemaligen Empires, die wiederum viel Wert auf Tradition legt. Leider auch in diesem Bereich.

Im Ort sind noch einige andere Hotels gleichen Standards. Eines ist höherklassig. Wir fühlten uns im Hotel nicht wohl, wenngleich das Personal, speziell im Bereich der Gastronomie ausnehmend freundlich ist bei einer unvorstellbar schlechten Bezahlung.

Amex wird nicht akzeptiert. Das Hotel eignet sich eher für Gruppenreisende.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Für ein 5 Sterne Ramada Hotel ist es bis jetzt für mich das schlechteste, von den 5 Sternen sind vermutlich 2 längst verloren gegengen. Es wird gespart, es reichen 2 Handtücher und eine Seife alles andere müssen sie extra verlangen. Die Preise sind jedoch entsprechend einem 5 Sterne Hotel. Ansonsten ein kaltes Hotel gebaut anscheinend nur für Touristikgruppen. Kein Hotel für private Reisende.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rüsselsheim, Deutschland
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Eigentlich ist das Hotel recht gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Dennoch habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt. Das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle. Die Hotelbar ebenso. Der Steinboden mag viel hygienischer als die üblichen versifften Hotel-Teppiche zu sein, aber er ist auch unglaublich kalt. Deshalb sollten konsequenterweise Hotel-Latschen bereit liegen. Dem ist aber leider nicht so. Alles in allem würde ich kein zweites mal hier absteigen.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kritzendorf
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Als die Ramada-Kette das ehem. Holiday Inn in Khajuraho vor drei Jahren übernommen hat, wurde einiges renoviert, aber schön langsam täte dem Haus eine Generalüberholung nicht schaden; die vier Sterne der Klassifizierung erreicht es gerade noch. Gut ist die Lage des Hotels: nahe beim Airport, ca. 2 km zur westl. Tempelgruppe (ggf. zu Fuß erreichbar), auf halbem Weg dorthin liegen das Folklore-Theater und ein riesiges Souvenir-Shop. Küche und Service des Hotels sind sehr gut.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wir hatten diesem Hotel eine Übernachtung. Das Hotel liegt relativ zentral, wobei der Ort Khajuraho nicht sehr groß ist. Das Hotel macht einen guten Eindruck. Es war sauber und ruhig. Unser Zimmer im Erdgeschoss war geräumig und sauber. Ebenso das Bad. Stauraum war ausreichend vorhanden, war wir aber nicht genötigt haben. Das Essen war vom Buffet und gut. Ebenso das Frühstück. Kontinental und indisch.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Dieses Hotel ist sehr gut geführt, in sämtlichen Innenbereichen darf nicht geraucht werden. Es gibt wohl in einigen Zimmern eine Ausnahme. Unser Zimmer war ein Standardzimmer, welches eine gute Ausstattung hatte und auch sauber war. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb des Zentrums, aber sehr ruhig, auch wenn die Hauptstrasse kurz vor dem Hotel vorbei führt. Khajuraho ist eine für indische Verhältnisse eher kleine, ruhige und sehr angenehme Stadt. Die Tempelanlagen sind wunderschön und lohen sich wirklich anzusehen. Es gibt auch ein paar nette Restaurants im Zentrum.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Khajuraho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Khajuraho

Anschrift: Airport Road, Khajuraho 471606, Indien
Lage: Indien > Madhya Pradesh > Khajuraho
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Khajuraho
Nr. 3 der Spa-Hotels in Khajuraho
Nr. 4 der Familienhotels in Khajuraho
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 77 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Khajuraho 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khajuraho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Khajuraho
Ramada Khajuraho Hotel Khajuraho

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Khajuraho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.