“Traumplatz im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Varkala Marine Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varkala suchen?
Varkala Marine Palace
Varkala Marine Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Varkala Marine Palace Pvt Ltd Papanasam Beach Janardhanapuram,, Varkala 695141, Indien   |
Nr. 3 von 41 Hotels in Varkala
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen, Deutschland
“Traumplatz im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Die Zimmer sind wunderar eingerichtet.Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Egal ob vom Hotel oder vom Restaurant, sind alle bemüht den Gästen eine wunderbare Zeit zu ermöglichen. Abends auf dem Balkon zu sitzen oder am Tag die Seele am Strand baumeln zu lassen, einfach wunderbar. Ich werde wiederkommen und freue mich sehr darauf.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand aber etwas abseits des Trubels am Cliff. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und hübsch eingerichtet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und immer bereit Fragen zu beantworten oder auch Ausflüge, wie z.B. eine Backwaterstour für die Gäste zu organisieren.
Das Restaurant bietet indische und internationale Gerichte. Man isst unter Palmen am Strand mit Blick auf die Arabische See, fantastisch!
Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und ich werde sicher gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir können nur alle die positive Bewertungen bestätigen. Es ist ein tolles Hotel mit ausgezeichnete Personnel. Wir hatten ein Luxuszimmer für vier Nächte übernachtet und waren wirklich vom Zimmer begeistert. Das Hotel ist direkt am Strand.Wie überall in Varkala gibt es im Meer starke Strömungen. Wir würden das Hotel, besonders die Luxuszimmer, jeden empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Unterschleißheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir haben uns auf Grund der vielen positiven Bewertungen auf Trip-Advisor für dieses Hotel entschieden. Das Hotel hat diese Erwartungen voll erfüllt. Unsere "High-End-Suite" hatte ein sehr schönes & geräumiges Schlafzimmer, eine kleine Küche mit Kühlschrank, ein einfaches Bad und einen Balkon mit Blick auf den Strand. Das zum Hotel gehörende Restaurant liegt direkt am Strand und serviert gute (nord-)indische und internationale Gerichte. Wir haben dort wunderschöne Sonnenuntergänge genossen.

Im Gegensatz zu anderen Unterkünften liegt das Hotel auf Meeresniveau und man kann direkt zum Strand gehen. Die meisten anderen Unterkünfte in Varkala liegen auf einer 30 m hohen Klippe und man muss über steile Stufen zum Strand. Ebenfalls liegt das Hotel abseits der dicht gedrängten Hostels & Restaurants auf der Klippe am südlichen Ende des Strandes.

Bei Reservierung der Zimmer muss ein Teil des Preises vorab überwiesen werden. Dies ist leider nur mit Western Union möglich (keine Kreditkarten! Info Oktober 2010 - evtl. inzwischen möglich). Problem dabei: in Indien kann man nicht einfach in ein Western Union Büro gehen und überweisen, da man dafür ein indisches Konto benötigt. Man kann entweder vorab von Europa aus überweisen oder das Hotel in Indien über ein Reisebüro buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Haben im Feb.2010 nach einer intensiven Rajasthan- Rundreise eine Woche im Marine Palace verbracht. Hier hat von Anfang an alles perfekt gepaßt: Abholung am Flughafen wie vereinbart, super nette, freundliche staff, sehr stilvolle, liebevoll gestaltete Zimmer. perfekter Service, Top Restaurant und die beste Lage !! (Abseits des Trubels und der Hitze am Cliff/Hauptstrand).
Können das Marine Palace nur weiterempfehlen und wollen sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Varkala ist genau diese Mischung aus indischem Chaos und touristischer Infrastruktur, die einen Aufenthalt unvergesslich machen. Neben den üblichen Shoppies und einer handvoll westlich orientierter Restaurants gibt es hier zwei wunderbare Strände, einen sehenswerten Tempel und einen kleinen Ort, den man erkunden kann.
Das Marine Palace liegt etwas abseits von der Hauptbucht an einem kleineren Strand mit direktem Blick aufs Meer. Es gibt Zimmer in allen Preisklassen und Ausführungen, alle sauber und gut gepflegt. Das Hotel gehört sicher nicht zu den günstigsten Herbergen im Ort , aber zu den charmantesten. Die gesamte Anlage ist mit Palmen gesäumt, jedes Zimmer individuell ausgestattet und wer will, kann sogar im Baumhaus sein Essen genießen. Was diesen Ort jedoch besonders macht, ist die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft mit der Gäste hier empfangen werden - ganz unaufdringlich. Wer von hier aus eine Tagestour nach Trivandrum plant oder eine Backwaterstour auf einem Hausboot machen möchte, wird vom Personal freundlich und kompetent beraten ohne Buchungszwang!
Wir haben eine ganz wunderbare und entspannte Zeit hier verbracht und noch dazu sehr nette Menschen kennen gelernt. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Meeresblick
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Wir kamen nach einer langen Fahrt im Nachtzug, der Empfehlung einer Freundin folgend, im Marime Palace an und waren sofort verzaubert von der Schönheit dieses Platzes. Wir bewohnten ein wunderschönes Holzhaus in heimischem Stil. Von der schönen Terasse des Holzhauses aus fällt der Blick auf das von Palmen gesäumte Restaurant unter freiem Himmel, dass direkt am Strand liegt. Das Hotel umfasst mehrere Häuser, alle hübsch und individuell gestaltet. Der Service war hervorragend. Das Personal war sehr aufmerksam und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Wünsche. All dies machte den Aufenthalt dort zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Das Marime Palace liegt an einem kleineren Strand direkt neben dem Hauptstrand von Varkala. Während wir in unserem Hotel die Ruhe fanden, die wir uns wünschten, gibt es einen Strand weiter ein eher touristisches Angebot. An dem Hauptstrand direkt vor dem Cliff tummeln sich Backpacker aus aller Herren Länder. Zahllose Shops und Restaurants säumen den Weg oberhalb des Strandes.
Wir genossen den Trubel, waren aber froh im Anschluss wieder ins ruhigere Marine Palace gehen zu können. Hier trafen wir sehr interessante Menschen, die Indien z.T. schon seit vielen Jahren bereisten und immer wieder an diesen bezaubernden Ort zurück fanden. Uns geht es genau so, auch wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Varkala Marine Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Varkala Marine Palace

Anschrift: Varkala Marine Palace Pvt Ltd Papanasam Beach Janardhanapuram,, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Strandhotels in Varkala
Nr. 3 der Romantikhotels in Varkala
Nr. 5 der Familienhotels in Varkala
Hotel Varkala Marine Palace
Varkala Marine Palace Kerala
Varkala Marine Palace Hotel Varkala
Marine Palace Hotel Varkala
Marine Palace Varkala

Wenn Sie Varkala Marine Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.