“Super Guesthouse am Cliff von Varkala - TIP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cliff Lounge Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varkala suchen?
The Cliff Lounge Guesthouse
The Cliff Lounge Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
North Cliff, Helipad, near Juice Shack | Tibeten market, Varkala 695141, Indien   |
Nr. 13 von 76 Pensionen in Varkala
“Super Guesthouse am Cliff von Varkala - TIP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich war im April nach einer längeren Indien Rundreise für 10 Tage in Varkala im The Cliff Lounge Guesthouse um unsere Reise ausklingen zu lassen. Ein perfekter Ort dafür. Saubere Zimmer, mit A/C oder je nach Budget auch ohne A/C. Betrieben wird die Cliff Lounge von einem bezaubernden jungen Indisch / deutschem Paar. Nitheesh und Julia sind es alleine schon wert, die Cliff Lounge als Unterkunft zu wählen. Die Cliff Lounge liegt leicht nach hinten versetzt oberhalb des Cliffs in der Nähe des Helipad. Dies hat den Vorteil, dass man auch mal sine Ruhe hat und ungestört auf dem Balkon abhängen kann. Alle Restaurants und Bars von Varkala Beach sind mit wenigen Schritten zu Fuss zu erreichen. EIn besonderes Erlebnis war es zusammen mit Nitheesh einzukaufen und zu kochen, besser als jeder Indische Kochkurs. Die Cliff Lounge hat ein super Preis / Leistungs Verhältnis und ist perfekt auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.

Zimmertipp: Der A/C Room Oben rechts war perfekt für einen etwas längeren Aufenthalt
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Illertissen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich durfte Anfang Februar 4 Tage in der Cliff Lounge verbringen und habe den Aufenthalt sehr genossen. Das junge indisch-deutsche Inhaber-Ehepaar haben aus diesem Haus eine echte Oase der Ruhe und Gemütlichkeit gezaubert. Super sauber, eine nette Atmosphäre und ein schöner Garten. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und wie ein Familienmitglied behandelt. Neben einem tollen Frühstück auf der Dachterasse bekommt man auch jede Hilfe, wie Taxi buchen, Tickets besorgen oder Tipps, wo was los ist. Also klare 5 Punkte, ich komme wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ich verbachte eine Woche im Januar 2014 in der Cliff Lounge und war begeistert!! Die Zimmer sind schön und sehr sauber, die Anlage ist umgeben von Palmen und liebevoll angelegt und die Lage super zentral. Was mich aber vor allem begeistert hat, war die Gastfreundlichkeit von Nitheesh und Julia und deren Eltern. Da ich Alleinreisende war, war mir eine familiäre Unterkunft sehr wichtig und genau das hatte ich in der Cliff Lounge. Ich fühlte mich nicht als Gast in einem anonymen Hotel, sondern quasi als Familienmitglied in einem großen Haus. So machten wir z.B. auch einen gemeinsamen Ausflug zu einem Tempel Festival in der Nähe. Nitheesh kennt einen sehr guten Tuk Tuk Fahrer, der immer genau weiß, was in der Gegend so los und einem alles erklärt. Man hat in der Cliff Lounge also nicht nur eine top Unterkunft, sondern auch Mitreisende, Reisebüro und nette Unterhaltungen in einem. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Empfehlung für die Cliff Lounge bekommen habe und kann diese nur wärmsten weitergeben!

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Der Betreiber Nitheesh und seine deutsche Frau sind sehr nett und absolut hilfsbereit!! Sie unterstützen einen bei der Reiseplanung, wo sie es können. Sie sorgen für eine familiäre Atmosphäre, man fühlt sich willkommen.
Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Von den Balkonen und der Frühstücksterrasse aus hat man Meerblick. Die Lage ist zentral aber ruhig.
Fairer Preis für ein entspanntes Urlaubserlebnis. Ich weiß jedenfalls, wo ich in diesem tollen Örtchen beim nächsten Mal ein Zimmer buche.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Engelberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir verbrachten im September fast eine Woche in der Cliff Lounge. Die beiden neuen Gastgeber Julia und Nitheesh sind sehr freundlich und hilfsbereit!!! "Everything is possible" ist ihre Einstellung. Sie helfen überall wo sie können und machen alles möglich:-) Wir haben auf unserer Indienreise noch nie einen so herzlichen Empfang in einer Unterkunft erlebt wie in der Cliff Lounge. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet und die Lage ist zentral. Nochmals herzlichen Dank für alles!!!
The two new people Julia and Nitheesh are very nice, friendly and helpful!!! The rooms are very clean and it was the warmest welcome in hole india:-) thank you so much!!!

Aufenthalt September 2013, Paar
Engelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren vom 21. bis 27. September 2013 in der Cliff Lounge. Die Herzlichkeit und Betreuung waren grandios. Julia (ursprünglich aus Deutschland) und Nitheesh (aus Kerala) führen die Lounge neu und geben sich wirklich sehr Mühe. Wir konnten auch unsere Wäsche zum waschen geben (nach 5 Wochen reisen endlich eine richtige Waschmaschine...) und Sie haben uns auch bei der Organisation der Weiterreise Tipps gegeben. Wir hatten das Zimmer im ersten Stock mit Meersicht. Der Strand liegt 50 Meter entfernt. Ein sehr angenehmer, relaxter Aufenthalt und für uns gleichzeitig Abschluss der Indienreise. Wir würden die Cliff Lounge sofort unseren Freunden weiterempfehlen.

Zimmertipp: Im ersten Stock hat man Meersicht.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

wir waren zwar leider nur eine Nacht in dem Gasthaus, aber das Gasthaus war super. mittendrin, aber trotzdem gut versteckt und ruhig. sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet und auch sauber. die Betreiberin, eine Deutsche, ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im The Cliff Lounge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cliff Lounge Guesthouse

Anschrift: North Cliff, Helipad, near Juice Shack | Tibeten market, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 von 76 Pensionen in Varkala
Varkala Guesthouse
Hotel The Cliff Lounge Guesthouse Varkala
The Cliff Lounge Guesthouse Varkala, Kerala
The Cliff Lounge Guesthouse Hotel Varkala

Wenn Sie The Cliff Lounge Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.