“unglaubliches Indine” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 38 Hotels in Varkala
Klagenfurt, Österreich
“unglaubliches Indine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

ich war mit meiner tochter hier über weihnachten.wir hatten einen sehr geräumigen bungalow mit fan,grosses bad.ser staff war sehr zuvorkommend,die anlage liegt sehr hübsch in einem garten.besonders gefiel uns auch der staff der massage abteilung mit einer sehr guten ayurveda massage.auch die lage,so nahne am strand und doch mitten im geschehen hat uns sehr gefallen.wir planen bereits einen längeren aufenthalt in diesem familiären resort und konnn diesesresort weiter empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Pfungstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Der Name Akhil Beach Resort (ehemals Preeth) ist etwas irreführend, da es nicht direkt am Strand ist. Dieser ist durch den Hinterausgang über eine verdreckte Baustelle und Treppen in ca. 5 Minuten zu erreichen.
Das Hotel hat für indische Verhältnisse recht ordentliche, saubere Zimmer in einer gepflegten Gartenanlage. Die Zimmer sind groß aber etwas spärlich möbliert, ein Kühlschrank fehlt. Einige Zimmer haben alte und sehr laute Klimaanlagen, andere moderne leise. Die Badezimmer, speziell die Duschen sind sehr unglücklich konstruiert, nach einer Dusche ist das ganze Bad nass.
Der Pool ist verhältnismäßig groß, aber nicht sehr tief. Ein extra Kinderbecken ist vorhanden. Die Poolzeiten beschränken sich jedoch auf 9:00-18:00 Uhr. Um den Pool herum stehen recht unbequeme Holzliegen, die sich größtenteils nicht verstellen lassen. Auflagen und große Handtücher stehen kostenlos zur Verfügung. Wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, reicht die Anzahl der Liegen aus.
Der Massage-/Ayurvedabereich ist sehr einfach, wie auch der Yoga-Bereich. Die Bediensteten sind kompetent, sprechen aber nur zum teil englisch.
Das (Frühstücks-)Restaurant ist wie üblich im Freien (inkl. dem dazu gehörigen Getier). Meist fiel den Angestellten mitten in der Frühstückszeit ein den Boden zu putzen, was dann zu einer eingschränkten Nutzbarkeit führte. Das Servicepersonal spricht einigermassen englisch und ist nicht unbedingt das schnellste (das ist aber fast überall in Kerala so).
Leider werden notwendige kleine Schönheitsreparaturen in allen Bereichen vernachlässigt, was den Gesamteindruck ein wenig trübt. Beispiele: der Durchlauferhitzer im Bad war stark angerostet und leckte, am Pool lösten sich Fliesen, Internet geht meist nicht, usw.
Das Management ist typisch indisch, sehr langsam und reagiert erst nach mehrfachem Nachfragen auf Kundenwünsche. Das Zahlen mit Kreditkarte dauerte aufgrund technischer Probleme fast eine Stunde, also beim Checkout Zeit mitbringen.
Im Vergleich mit anderen Hotels vor Ort ist das Akhil jedoch durchaus eines der Guten.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Akhil Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akhil Beach Resort

Anschrift: Near Papanasam Cliff, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Varkala
Nr. 7 der Strandhotels in Varkala
Nr. 8 der Romantikhotels in Varkala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akhil Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akhil Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akhil Beach Hotel Varkala
Akhil Beach Hotelanlage
Akhil Beach Resort Varkala, Kerala
Preeth Beach Hotel

Wenn Sie Akhil Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.