“Schönes Hotel - super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varkala suchen?
Green Palace
Green Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clifftop,Varkala P.O | Trivandrum, Varkala 695141, Indien   |
Nr. 20 von 41 Hotels in Varkala
“Schönes Hotel - super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren 2 Nächte im Green Palace. Das Hotel war schön, sauber und die Zimmer grosszügig. Wir waren zu viert (2 Erwachsene & 2 Kinder) in einem Zimmer mit AC. Das Restaurant das auch zum Hotel gehört ist super! Die Lage ist ideal, direkt an der Strasse mit den Shops & Restaurants und man ist in 2 min am Strand.

TIPP1: Wir haben uns gewundert, dass unser Zimmer nie geputzt wurde. Da wurde uns gesagt, dass das Personal nur vorbeikommt wenn man auch wirklich das Putzen-Schild draussen an die tZimmerür hängt.

TIPP2: Unten am Strand gibts keine Getränke zu kaufen. Also lieber oben etwas kaufen, statt danach Treppen steigen :-)

TIPP3: Im Hotel wird Yoga angeboten, das wirklich super ist. Ich empfehle es aber eher für Fortgeschrittene.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Geschäftlich
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Da wir eine längere Ayurveda-Kur unternahmen, war es uns wichtig in einem sauberen und gut gelegenen Hotel zu wohnen, welches auch nicht allzuweit entfernt vom Massageort liegt. Uns schien das Green Palace ideal. Subi, das Herz und die Seele des Hotels organisierte uns das Zimmer. Auch sonst ist der Staff des Hotels sehr hilfsbereit und versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Es gibt AC und NON AC - Zimmer. Sie sind zweckmässig eingerichtet mit Satelitten-TV. Sehr sauber, die Möbel werden alle verschoben beim Reinigen und die Matrazen waren ganz neu. Die Bettwäsche weiss und rein. Das Bad war ok, und warmes Wasser gab es auch. Einziger Wermutstropfen ist der Stromgenerator, welcher aufgrund der doch zahlreichen Stromausfälle in Varkala oft eingeschaltet werden musste und so zusätzlichen Lärm und Emissionen verursacht..Das Restaurant ABBA unmittelbar vor dem Hotel ist ausgezeichnet, aber sorgt natürlich auch dafür das der Geräuschepegel steigt. Viele Schweizer lebten im Hotel, dies spricht für die Qualität - darum beschlossen wir ab sofort das Green Palace neu zum " Swiss Palace" umzutaufen ;-)).

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer auf der rechten Seite (Blick vom Hotel Richtung Meer aus), da der Generator li ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Seehausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Nicht eines der billigsten in dieser Gegend, aber eines der schönsten, saubersten und sichersten. Sehr freundlicher und immer hilfsbereiter Staff. Sehr schöne und saubere Zimmer in verschiedenen Preisklassen. (AC/nonAC, Meerblick und ohne Meerblick). Sehr gutes Restaurant direkt auf dem sehr schönen Grundstück. Mehrere sehr gute Restaurants und schöne Shops zum Einkaufen rund um das Hotel. Hotel liegt direkt an den Klippen am Varkala Beach. Man ist in 3 Minuten am Strand. Am Strand kann man lange Spaziergänge machen oder sich ohne viel Trubel sonnen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Green Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Palace

Anschrift: Clifftop,Varkala P.O | Trivandrum, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Varkala
Green Palace Varkala, Kerala
Green Palace Hotel Varkala

Wenn Sie Green Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.