“sehr gute Lösung für ein paar Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hindustan Beach Retreat

Hindustan Beach Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hindustan Beach Retreat
3.5 von 5 Hotel   |   Papanasam Beach | Janardhanapuram PO, Varkala 695141, Indien   |
Nr. 14 von 40 Hotels in Varkala
“sehr gute Lösung für ein paar Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das "Hindustan" besticht durch seine Lage direkt an einem traditionellen Strand. Jeden Tag treffen sich dort am Morgen Priester und Gläubige für Zeremonien. Der Rest des Tages gehört den Touristen.

Das Hotel selbst ist wohl her eine Bausünde. Im Inneren ist es aber sehr bequem und "sauber". Direkt erholsam nach einer mühsamen Reise. Die ca. 60,-- Euro für das Doppelzimmer mit Frühstück in der Hochsaison sind angemessen.

Das Umfeld ist ruhig und in keinem Fall mit der Partymeile am Nordcliff zu vergleichen. Was stört, ist der riesige Scheinwerfer, der auf einem hohen Mast den Strand die ganze Nacht beleuchtet. Man gewöhnt sich dran.

Nach ein paar Tagen sind wir aber in eine lokale Unterkunft gewechselt.

Zimmertipp: Wenige Executive-Zimmer mit Balkon verfügbar
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Super Lage (auch wenn es schon eine große Bausünde ist am für Hindus heiligen Strand ein Hotel zu erbauen...) Toller Blick auf`s Meer ( besonders vom Restaurant) Das Früstück hatte eine sehr gute Qualität, die Sauberkeit im Restaurant und der Service von Kellnern oder "Frontdesk-Peronal" ließen zu wünschen übrig! Die "kleineren" MitarbeiterInnen waren jedoch spätestens nach etwas Trinkgeld dauerhaft sehr! bemüht. Tipp: morgens vor Sonnenaufgang am Strand sein und die Zeremonien beobachten! Und: Die Kokosnußmilch vom Straßenstand schräg gegenüber! Wegen der Lage würden wir das Hotel in Varkala wieder wählen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Varkala war nach 14 Tagen unsere letzte Station. Wir wollten was bequemes in strandnähe. Wir haben uns verschiedene Hotels angeschaut, auch das erste Haus am Platz (Name vergessen, etwas oben am Berg). Das Hindustan ist in bester Lage direkt am Strand mit gutem Blick auf die hinduistischen Zeremonien die in großer Vielzahl den ganzen Tag über stattfinden. Das Hotel ist relativ neu, absolut sauber und es gibt eigentlich keinen großen Kritikpunkt. Lediglich wenn man am Pool liegt, gibt es leider keinen Schatten (auch keine Schirme).
Wir haben uns verschiedene Zimmer angeschaut und uns dann für eins im Erdgeschoss entschieden, weil man da direkt von der eigenen Terasse zum Pool gehen konnte. Frühstück war O.K. und man konnte im 5. Stock auf einer Terrasse den Blick schweifen lassen. Es gab Internetzugang und kostenlose Tageszeitungen. Geschäfte und Restaurants sind genügend vorhanden. Zum essen sind wir (bis auf Frühstück) nie im Hotel geblieben. Frischer Fisch zu guten Preisen gab es Abends überall. Ich würde wieder im Hindustan übernachten.

• Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hindustan Beach Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hindustan Beach Retreat

Anschrift: Papanasam Beach | Janardhanapuram PO, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Varkala
Nr. 8 der Strandhotels in Varkala
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hindustan Beach Retreat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hindustan Beach Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hindustan Beach Retreat Varkala
Hindustan Beach Retreat Varkala, Kerala

Wenn Sie Hindustan Beach Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.