“Ideales Familien-Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rajapark Beach Resort

Rajapark Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rajapark Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Near North Cliff | Near Heli Pad, Varkala 695141, Indien   |
Nr. 28 von 42 Hotels in Varkala
Achern, Baden-Württemberg, Germany
“Ideales Familien-Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben mit unseren Kindern (4 und 7 Jahre) vom 27.12.13-02.01.14 in einer wunderschönen Heritage-Villa übernachtet. Hari von der Rezeption begrüßte uns sehr herzlich und wies darauf hin, dass wir die ersten Gäste in dem neuen Cottage seien. Selbst mit Extra-Bett bot es noch reichlich Platz. Bei Bedarf wurde die Unterkunft gereinigt, war kein Problem. Der angebotene Wäscherei-Service war schnell (12 Stunden) und ordentlich. Wie vorher per E-Mail angefragt, wurde für den 7. Geburtstag unserer Tochter eine Torte organisiert, auch persönliche Glückwünsche fehlten nicht. Das Restaurant im benachbarten Akhil Beach Resort bietet eine gute Auswahl zu vernünftigen Preisen. Aus vier Nächten, die wir zuerst bleiben wollten, wurden acht (die letzten beiden davon im Akhil Beach Resort). Es hat uns wirklich sehr gut gefallen und vor allem die Kinder waren glücklich mit den beiden Pools und den hohen Wellen im Meer. Wenn wir wieder nach Varkala kommen, dann sicherlich hierher!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Nichts für bodenständige Leute. Man darf im voraus bezahlen und ist dann nicht Gast, sondern nur lästig. Verdreckt - wissen nicht was Putzmittel sind; lahmster Service - ein Frühstück dauert 11/2 Stunden bis man es bekommt und dann sieht man noch deutliche Spuren seiner Vorgänger auf der Kaffekanne. Der Manager hat sich wegen nachhaltiger Kritik seiner Gäste zurückgezogen und seine Arbeit dem Yogalehrer ( der sehr bemüht aber ohne Weisungsbefugnis) überlassen. Nach zwei Tagen (sechs gebucht) sind wir ausgezogen und den finanziellen Verlust verbuchen wir unter Erfahrung.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Rajapark Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rajapark Beach Resort

Anschrift: Near North Cliff | Near Heli Pad, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Varkala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rajapark Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rajapark Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rajapark Beach Resort Varkala, Kerala
Rajapark Beach Hotel Varkala
Rajapark Beach Varkala

Wenn Sie Rajapark Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.