“Bestes Restaurant in der ganzen Umgebung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 55 Restaurants in Varkala
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Essen, Deutschland
“Bestes Restaurant in der ganzen Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Zum 3. Mal waren wir hier und haben es sehr genossen! Schon das Frühstück a la Card ist ganz prima. Jedoch die diversen Gerichte, die uns serviert wurden waren einfach nur köstlich!
Ob zum Mittag oder am Abend, dann bei Kerzenschein am Strand, es war immer das Beste, was in der ganzen Gegend angeboten wurde.
Natürlich war auch täglich diverser Fisch im Angebot, in den unterschiedlichsten Zubereitungs- Arten: z.B. Kerala-Syle, gegrillt, mit Butter und Knoblauch, im Bananen-Blatt gegart, gebraten, oder im Tandoori-Ofen gegart. Wir konnten gar nicht alles testen. Dazu ist das Kerala Parotta Brot oder auch eine der verschieden Reisgerichte sehr zu empfehlen, oder auch ein Gemüse-Curry.
Die Preise sind der Qualität sehr angemessen, wenn auch etwas höher als in Indien allgemein üblich! Aber bei dieser Traumlage und dem guten Service haben wir da keine Probleme.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

alpen
“ganz nett, aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Die Lage des Palm Tree ist ja ganz nett, aber weit ab vom touristischen Mittelpunkt Varkalas. Für die wenigen u.A. Pauschaltouristen an diesem Strandabschnitt bieten sich aber leider auch keine Alternativen an. Das macht sich dann auch bei der Preisgestaltung bemerkbar, Getränke und Speisen werden im Vergleich zu den Restaurants am Cliff zu zum Teil überhöhten Preisen angeboten. Da lohnt sich schon mal ein Spaziergang oder eine Tuk-Tuk Fahrt zum Nordcliff, wir haben es dann auch nach Durchsicht der Karte vorgezogen bei einem Getränk (Jogurt mit Fruchtsaft) zum doppelten Cliff üblichen Preis zu bleiben.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Gallneukirchen, Österreich
“Speisen bei Kerzenlicht am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wenn die Sonne untergeht, ist die beste Zeit, es sich in den Korbstühlen am Strand gemütlich zu machen und sich bei einem Sundowner auf den Abend einzustimmen. Den frischen Fisch wählt man vom Teller, der aus der Küche gebracht wird, und bespricht die Zubereitungsart. Besonders lecker im Bananenblatt. Aber auch die indischen vegetarischen Gerichte schmecken köstlich, und zur Abwechslung sollte man statt der Chapatti das Kerala Parotta dazu versuchen.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Palm Tree Heritage Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Palm Tree Heritage Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Palm Tree Heritage Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.