“Super Hotel fuer einen entspannten Urlaub” 5 von 5 Sternen

Palm Tree Annex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Tree Annex
Odayam Beach, Varkala 695311, Indien   |
Nr. 9 von 38 Hotels in Varkala
“Super Hotel fuer einen entspannten Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Bei meiner spontanen Ankunft mit kurzer Anfrage vorab per Mail wurde mir total einfach und unkompliziert ein sehr schoenes Zimmer angeboten. Ich habe mich rundum wohlgefuehlt. Das Team gleicht einer grossen Familie und ist stets hilfsbereit. Das Hotel verfuegt ueber einen kleinen eigenen privaten Strand, an dem man Abends romantisch bei Kerzenlicht essen kann. Die Speisen sind okay, die Sauberkeit ist super und die Stimmung allgemein ist sehr gut. Alles funktioniert reibungslos, von Anfang bis Ende. Wenige Meter sind es zu den nahegelegenen Restaurants, Ressorts und Massagemoeglichkeiten. Man hat seine Ruhe und sogar als ich einmal medizinischen HIlfebedarf hatte, hat mich der hausangestellte Rickshawfahrer zum Arzt gefahren, und total lieb geholfen. Auch ist das Hotel etwas abseits vom Trubel und sehr ruhig gelegen. Morgens kann man den alt eingesessenen Fischern beim Einholen der Netze zuschauen und darf auf mal mit anpacken, wenn man will :) Misfar zum Beispiel war immer da, wenn ich etwas brauchte und hat mir die Wuensche von den Augen abgelesen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Duessldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Für 7 Nächte waren wir an diesem Ort. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick aufs Meer! Odayam-Beach ganz in der Nähe und nicht so überlaufen wie der Hauptstrand von Varkal.
Das Zimmer war nich zu groß aber auch nicht zu klein. Alles ganz frisch renoviert. Kleines aber sehr sauberes und funktionelles Bad, kleiner Balkon mit tollem Ausblick! Zimmerservice täglich nach Wunsch. AC vorhanden, aber von uns nicht benutzt, ebenso der kleine Kühlschrank. Frühstück a la Card im Palmtree Haupthaus (wenige Meter entfernt) im Preis inbegriffen. Das Rauschen des Meeres war ein ganz spezielles Erleben, tagsüber wunderbar entspannend, nachts oft im Schlaf störend, vor allem bei starker Brandung! Deshalb empfehlen wir "Ohropax"!!
Taschenlampen sollten auch nicht fehlen, da es abends nach Sonnenuntergang sehr schnell sehr dunkel wird draussen. Auch bei Powercut sehr nützlich!!
Ansonsten alles prima und sehr zu empfehlen, obwohl die Zimmerpreise für indische Verhältnisse zu hoch sind.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Nachdem wir vom "Oceano" so schwer enttäuscht waren konnte Babu, den wir vom letzten Jahr schon kannten, uns zwei wunderbare Zimmer mit direktem Meerblick im Palmtree Annex anbieten. Noch nie zuvor haben wir so nahe am Meer gewohnt. Wir schliefen bei Meeresrauschen ein und wachten auch damit wieder auf! Alles sehr liebevoll gestaltet, sauber und freundlich! Ein kleiner Balkon ebenfalls mit Meerblick rundete das Ganze wunderbar ab. Die Mahlzeiten (Frühstück im Preis inbegriffen) wurden im Restaurant des Palmtree Heritage eingenommen. Das sind nur wenige Fussminuten am Meer entlang zu gehen. Hier konnten wir total entspannen und die Natur geniessen. Morgens früh den Fischern zuschauen oder auch helfen, am Strand den Wellen zusehen, die köstlichen landestypischen Speisen geniessen, oder auch mal shoppen gehen (nur ca 10 Minuten entfernt am Nordkliff von Varkala). Abends hatten wir traumhafte Sternenhimmel. Wir kommen sicher gern wieder! Vielen Dank an Babu und sein tolles Team!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Lauterach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir wollten 6 Tage bleiben - und es wurden 20.... Muss man noch mehr sagen?
Palm Tree Annex ist das (renovierte) neue Haus am Platz, 100 Meter vom "Palm Tree Heritage" entfernt. Wir hatten nach der Komplettrenovierung des ehemals alten Hauses das Glück, ein zwar kleineres, aber dafür sehr sauberes Zimmer mit Blick auf Meer zu bekommen. Nachts rauscht das Meer vor der Tür, tagsüber lockt der Strand, der 2 Minuten entfernt ist. Hier hat alles gestimmt, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wer ein preiswertes Zimmer sucht, aber denoch nicht auf Sauberkeit verzichten möchte ist hier goldrichtig. Das zum Angebot gehörende Frühstück bekommt man im Restaurant der Palm Tree Heritage, das dem gleichen Besitzer (Babu) gehört. Babu ist zudem auch bei allen anderen Aktivitäten sehr hilfsbereit und immer fair. Die Tatsache, dass aus angedachten 2 Tagen Aufenthalt 11 wurden spricht bestimmt für sich. Zum Wohlfühlen hat auch beigetagen, das Babu den kleinen Strand vor der Palm Tree Herritage jeden Morgen von seinem Personal säubern lässt, obwohl dies öffentliches Gelände ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Herrsching
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Palmtree Annex ist ein vollständig renoviertes kleines Bed and Breakfast Hotel in der Odayam Beach, das dem Besitzer des Palm Tree Heritage gehört. Es liegt am Strand und verfügt über Zimmer unterchiedlicher Preisklassen. Wir hatten ein kleines, freundliches und blitzblankes Zimmer mit Badezimmer im Erdgeschoss, das zwar nur einen Fan hatte (was wegen der Meeresnähe völlig ausreichte), für das wir 800 Rupis zahlten - ein in dieser Lage kaum zu überbietendes Preis-/Leistunsverhältnis. Es wurde täglich sorgfältig gereingt, und es gab täglich frische Handtücher. Nette Kleinigkeit: ein großes Stück gute Seife. Das Moskitonetz war eine Zugabe, die wir jedoch nicht benötigten, einen bequemen Sessel, helle Beleuchtung und sogar Leselampe über dem Bett. Vorm Zimmereingang kleine Terasse mit Rattanmöbeln und Blick auf das Meer. Kostenloses Wifi/Internet im benachbarten Palm Tree Heritage.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss sind gut und besonders preisgünstig
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Palm Tree Annex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Tree Annex

Anschrift: Odayam Beach, Varkala 695311, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Varkala
Nr. 5 der Strandhotels in Varkala
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Tree Annex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Tree Annex Varkala, Kerala

Wenn Sie Palm Tree Annex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.