“Supertolles Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Tibet

Little Tibet
Papanasam Cliff | Next to Hill Top Ayurvedic Beach Resort, Varkala 695141, Indien
+91 97 46 586261
Platz Nr. 10 von 61 Restaurants in Varkala
Küche: international, tibetisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bremerhaven, Deutschland
“Supertolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Momos hier sind einfach köstlich! Unbedingt probieren. Hier ist die Atmosphäre besonders angenehm und schön. Die Tibeter sind sehr nett und freundlich.

Aufenthalt März 2013

• Tschechische zuerst
Hallbergmoos, Deutschland
“best Restaurant in Town :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

super Service, tolles Essen und schöne Aussicht, meine Empfehlung. Ob zum Frühstück, Kaffee oder Abendessen, hier ist man immer gut aufgehoben, auch für Alleinreisende ein guter Ort um weitere Menschen kennenzulernen

Aufenthalt Januar 2013
Würzburg, Deutschland
“Bestes Restaurant am Cliff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Tolle Aussicht, bestes Essen, nette Bedienung, gute Auswahl an Speisen verschiedenster Nationalitäten und das Brot wird selbst gebacken. Hier haben wir während unseres Aufenthaltes am häufigsten gegessen.

Aufenthalt August 2012
Krems an der Donau, Österreich
“Einfach wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Es ist eines meiner Stammlokale, wenn ich am North Cliff in Varkala bin. Ich geniesse die freundliche Bedienung, das ausgezeichnete Essen, das auch tibetische Küche beinhaltet und natürlich die wunderbare Lage. Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2012
“Essen ok, Aussicht und freies WLAN sind gut.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Karte bietet alles von Pizza über tibetisch bis hin zu englischen Kuchen. Essen ist ok, Aussicht und freies WLAN sind gut. Alles in allem ein vertretbarer Ort, aber bei der Auswahl hier sicher kein Pflichtprogramm. Aussageloses Café ohne besonderen Charme. Mehr gibt es nicht zu sagen, aber TripAdvisor braucht 300 Zeichen...

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen