“the juice shack” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
“the juice shack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr freundlicher,hilfsbereiter Owner..der Ansprechpartner schlecht hin in allen Fragen die wir hatten.
Das Frühstück sowie unser Dinner hatten wir immer hier.. das Personal ist super freundlich und das Essen war immer lecker! Sehr zu empfehlen! Bis bald!

Darmstadt, Deutschland
“Die besten Säfte gibts nur dort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Sehr freundliche Bedienungen (manchmal dauert es etwas länger, aber das ist klar bei der Vielzahl der Bestellungen und nicht schlimm, denn man hat ja die Zeit), extrem gute frisch gepresste Säfte, hervorragendes Essen, toll gelegen mit einem herrlichen Ausblick auf das Meer...definitiv mein Lieblingscafé während meines Aufenthaltes in Varkala. Was mir persönlich sehr zugesagt hat war, dass auf jegliche Art von Zusätzen (angefangen beim Zucker...) verzichtet wird. Selbst Wasser-PET-Flaschen sind dort nicht zu bekommen, dafür kann meine seine eigene Flasche für einen kleinen Beitrag mit frischem gefiltertem Wasser befüllen. Top!!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Super - Juices all exellent - free Wlan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

alle Bewertung stimmen, nettes Ambiente , alles schmeckt , der Preis stimmt , mehrfach besucht - jedesmal gut- komme immer wieder

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Würzburg, Deutschland
“Total überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ich verstehe die tollen Bewertungen vom Juice Shack nicht. Es ist absolut nichts besonderes. Die Omelettes waren fad und der Kaffee auch. Der schmierige Bedienung ist nicht unfreundlich aber auch nicht doll. WiFi total lahm. Wir sind dann lieber woanders frühstücken gegangen

Aufenthalt August 2012
“Erwartungen erfüllt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Lonely Planet verspricht seit Jahren gleichbleibend gute Qualität, wir waren von der entspannten Stimmung und den rustikalen Banana - Cheese - Sandwiches begeistert. Unbedingt den Coconutty probieren!

Aufenthalt August 2012