“Super Kaffee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coffee Temple

Coffee Temple
Next to Helipad(Aka Car Park), Varkala Cliff | North Cliff, Varkala, Varkala 695141, Indien
+91 81 29 050685
Platz Nr. 5 von 55 Restaurants in Varkala
Küche: Bäckerei
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
“Super Kaffee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Endlich mal ein richtig guter Kaffee, das Publikum Backpacker aus der ganzen Welt, anscheinend reist die Welt heute per ipad, iphone und kindle. Jeder hing über seiner Verbindung zur Auszenwelt, dank Free Wifi kein Problem.
Als iTraveller hat man immer ein freies Netz um sich.

Grassau, Deutschland
“bester kaffee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

ein muss fur jeden reisenden,morgentreffpunkt mit super kaffee und leuten,kostenlosen
zeitungen,kostenlosem w-lan und hundebabys

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern
“Der beste Espresso in Südindien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Lieber spät als nie haben wir den Coffee Temple entdeckt. Meine Frau und ich sind richtige "Coffee-Junkies" und trinken oft und gerne Espresso - ohne Milch und ohne Zucker. Wir sind auch sehr anspruchsvoll und lassen es lieber bleiben, statt einen schlechten Kaffee zu drinken. Zu Hause trinken wir nur Nespresso und geniessen den Kaffee auswärts nur an besten Orten. Diese Informationen sollen dazu dienen die Bewertung des Espressos im Coffee Temple richtig einzustufen. Auf jeden Fall wagten wir nach dem Blick auf die Kaffeemaschine im Coffee Temple den Versuch und bestellen zwei Espresso. Schon rein visuell überzeugte der Espresso: In weissen Espresso-Tassen serviert, mit einem festen Schäumchen..und auch der Geschmack liess uns strahlen, sehr fein und überhaupt nicht bitter - also, liebe Leute - wer Kaffee mag, kommt nicht drum herum, einen Besuch im Coffee Temple abzustatten :-)

Aufenthalt Februar 2013
Düsseldorf, Deutschland
“So nicht...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

man sollte erwarten können, im Coffee Temple Kaffee zu bekommen....

Auf unsere Bestellung ging der der Besitzer vorbei, mit dem Kommentar, heute gibt es keinen Kaffee mehr und ist gefahren... er ist wohl der einzige, der Maschine bedienen kann...

Aufenthalt November 2012
berlin
“durchzogen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

der coffee temple serviert wirklich einen guten kaffee ...wenn er nicht vergessen wird *gg*

wir haben im coffee temple ein paar mal gefrühstückt und die qualität des services und der speisen ist sehr abhängig vom anwesenden personal.

wenn man glück hat ...ist es sehr gut ...mit pech ...bescheiden ...aber der kaffee und das brot ist in jedem fall gut!

Aufenthalt Januar 2012