“schön gelegenes Restaurant auf den Klippen” 4 von 5 Sternen

0470-2607221
Platz Nr. 19 von 52 Restaurants in Varkala
Küche: italienisch
Marquartstein, Deutschland
“schön gelegenes Restaurant auf den Klippen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Am Ende jder Ayurveda Kur gehen wir einmal Fischessen. Dieses Jahr im Cafe del Mar. Wir bestellten Prawns und Barracuda. Die Portionen waren riesig, riesengroße Tiger Prawns und köstlichen Barracuda für wenig Geld.

Aufenthalt März 2013

Von 72 % empfohlen
Arnstadt, Deutschland
“Teuer,Steak zaeh wie Leder,langsam,unfreudlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Reine Abzocke! Meiden!! Habe fuer 1 Steak 390Rs. bezahlt und es war sehr klein uhd zaeh,habe 2 stunden darauf warten muessen. Man kommt sich vor wie ein Stoerfaktor der der Bedienung laestig ist. . Fuer das gleiche Strak habe ich in der Hungry Eye Kitchen nur 190Rs. bezahlt und das war sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Unfreundlichster Service der gesamten Südindien - Tour!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Zwei Kellner, die lieber Models sein wollen und die Gäste mit unverhohlener Abneigung bedienen. Da hilft die riesige Getränkekarte auf Starbuck's - Niveau auch nix...!

Aufenthalt August 2012
“Nettes Café-Restaurant mit schönem Ausblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Nettes Restaurant mit schönem Ausblick, was aber in Varkala nichts besonderes ist. Teilweise waren die Bedienungen schon sehr langsam. Und auf meinen Kaffee hab ich auch fast 15 Minuten gewartet. Ansonsten war das Essen vielleicht nicht ganz so preishaft wie anderswo, aber dafür ganz lecker. Und nein, es ist kein offizielles Café des Mar!

Aufenthalt März 2012
“Tolle Atmosphäre und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Café del Mar ist ein Publikumsliebling in Varkala, egal ob nachmittags oder abends, es ist immer voll. Und das sicher nicht nur wegen der entspannten und loungigen Atmosphäre, sondern vor allem wegen des hervorragenden Essens. Wir waren mehrmals dort, sowohl Kuchen als auch Currys, Fisch oder Tandoori Gerichte waren ausnahmslos sehr lecker. Auch die frischen Fruchtsäfte sollte man sich nicht entgehen lassen. Das Pasta- und Pizzaangebot, das es hier auch gibt, haben wir allerdings nicht probiert.

Aufenthalt August 2011