“Ein absoluter Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 40 Hotels in Varkala
Ehrenkirchen, Deutschland
“Ein absoluter Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Zuerst waren wir 10 Tage in einem Bungalow untergebracht. Nur wenige Meter vom Strand.
Eine herrliche Aussicht auf die tollen Wellen. Absolut zufrieden konnte man sitzen und wirklich relaxen. Mal an nichts denken..
Im Restaurant haben wir fantastisches Essen genossen, ob vegetarisch oder Sea food vom Feinsten. Es ist sogar möglich seine Säfte oder Drinks mit Eis zu geniessen und ich habe selbst fast jeden Tag Speiseeis im Restaurant verzehrt.
Küche absolut sauber.
Die Mannschaft dort versteht es einen Traumurlaub zu kreieren. Sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Crew. Die beiden Co owner, Babu und Ghopal verstehen was wir erholungsbedürftige Touristen brauchen.
Im Anschluss haben wir mit Fahrer und Auto des Hotels eine Rundreise (9Tage) unternommen. Auch hier kann ich mich nur lobend äußern.
Und danach nochmal 8 Traumtage im Palm Tree.
Alles in allem bemerke ich während des Schreibens, daß keine Worte auch nur annähernd beschreiben können wie wunderbar alles war.
Wir haben uns NIE geärgert, alles war für uns perfekt und genau so wie wir es wollten.
Palm Tree hat verschiedene Unterkünfte, je nach Budget.
Sicher kommen wir noch einmal zurück.
Für meine Frau und mich war es der schönste Urlaub jemals.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Zum 3. Mal waren wir hier, zum Entspannen, Geniessen, Dasein.
Diesmal im März. Die Reisezeit ist für uns idealer als die Hauptsaison im Januar es war: weniger Touristen, Sonne aber noch nicht zu heiss. Sehr nette Gäste, der Service perfekt. Alles entspannter als im z.B. im Januar. Die Zimmer komfortabel wie gewohnt. Der Blick von der dem Zimmer eigenen Terrasse traumhaft. Der Garten sehr gepflegt und grün, inzwischen auch um einige Orchideen-Arten erweitert. Die etwas zurück liegenden Bungalows sind jetzt auch fertig gestellt und bieten Individual-Urlaubern ein wunderschönes Plätzchen zum Allein sein und Entspannen mit Blick aufs Meer. Zusätzlich sind etwas unterhalb der Bungalows kleine Villen entstanden, die sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, gehobenen Ansprüchen genügen können. Natürlich auch mit Blick aufs Meer. Das Frühstück al la Card ist im Preis inbegriffen. Das sehr gute Restaurant habe ich an anderer Stelle bewertet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Abschied fiel uns schwer.
Sicher kommen wir wieder um uns verwöhnen zu lassen.
Einziger trauriger Punkt:das Meer hat den grössten Teil des Strandes fortgespült! Nun hoffen wir mit den Einheimischen, dass wenigstens etwas Sand mit dem nächsten Monsun zurückkommt!

• Aufenthalt März 2014, Paar
melsungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Aus dem Zimmer herrlicher Meerblick, direkt am kleinen Sandstrand gelegen, den kleinen Sandstrand teilt man sich it den Fischern, morgens kann man ihnen beim Netze einholen zusehen und sich an ihren permanenten Streiteren und Palaver erfreuen, sehr warme Wassertemperatur und schöne, heftige Brandung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Küche, reichhaltiges Frühstück, Essen indisch scharf, Vorrat an indischem Wein (Sula) zu gering, das beste Domizil unter den Hotels in 1km Entfernung nach Norden und Süden, unbedingt empfehlenswert. Wenn wir wieder nach Kerala kommen , ist dieses Hotel unsere erste Wahl.

Zimmertipp: die Bungalows und die "Villa" sind besonders gut. Die besonders spektakuläre Lage ist die ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Nicht nur des Essens wegens empfehlenswert - super Lage - Restaurant direkt am Meer - waren Sylvester hier - indische Musiker spielten dementsprechende Ragas - alles sehr niveauvoll ! Preislich gibt es in der näheren Umgebung sicher wesentlich günstigere Alternativen, aber nicht in dieser Lage !

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Gallneukirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wenn man jeden Morgen den Fischern beim Einholen der Netze zusehen kann, neben dem Garten die Kühe grasen und über einem die Adler kreisen, dann fühlt man sich nicht als Tourist, sondern mitten im Leben. Die Zimmer sind geschmackvoll möbliert und werden täglich gereinigt. Die Terrasse davor lädt zum Entspannen im Schatten ein, ebenso die Liegen im Garten. Für meinen Mann und mich ein idealer Ort zum Entspannen. Mit etwa 30 Zimmer, verteilt auf mehrere Gebäude auf einem relativ großen Areal gibt es genug Freiraum. Bapu und sein Team sind sehr bemüht, jedem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Palm Tree empfiehlt sich vor allem für ein paar Tage Erholung von einer gelegentlich anstrengenden Indienreise.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Mein Freund und ich waren im November 8 Nächte im Palm Tree Heritage und waren begeistert. Der eigene Strand, die Ruhe und insbesondere das köstliche Essen, das wir abends bei Kerzenschein dierekt auf dem Strand genießen konnten machen dieses Hotel zum Besten in Varkala. Varkala war näher als gedacht und mit einem schönen Spaziergang leicht zu erreichen, auch wenn die Stadt außer dem Kliff nicht viel zu bieten hat. Zum Essen waren wir nie außerhalb, denn alles war einfach köstlich. Besonders der frische Fisch, im Bananenblatt gegart, ist ein Muss! Alle waren super freundlich, wir haben uns gefühlt wie zu Hause. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Einziger negativer Punkt: die Matratze war so weich, dass man lag wie in einer Hängematte...

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Als Familie haben wir im April 2013 zu Ende unserer Kerela-Rundreise 4 Nächte im Palm Tree Heritage verbracht und es war einfach fantastisch. Gute Lage direkt am Wasser, völlig ruhig gelegen. Die Zimmer sind außerordentlich geschmackvoll und ansprechend eingerichtet, die ganze Anlage hat unheimlich Charme. Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen. Jederzeit wieder, absolut zu empfehlen!!! Thomas, Tine Anton, Jakob

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Palm Tree Heritage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Tree Heritage

Anschrift: Odayam Beach, Varkala 695311, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Varkala
Nr. 1 der besten Resorts in Varkala
Nr. 2 der Romantikhotels in Varkala
Nr. 3 der Strandhotels in Varkala
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Tree Heritage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Tree Heritage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Tree Heritage Varkala
Palm Tree Heritage Varkala, Kerala
Palm Tree Heritage Hotel Varkala

Wenn Sie Palm Tree Heritage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.