“Nicht nur des Essens wegens” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   Odayam Beach, Varkala 695311, Indien   |
Nr. 4 von 41 Hotels in Varkala
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover
“Nicht nur des Essens wegens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Nicht nur des Essens wegens empfehlenswert - super Lage - Restaurant direkt am Meer - waren Sylvester hier - indische Musiker spielten dementsprechende Ragas - alles sehr niveauvoll ! Preislich gibt es in der näheren Umgebung sicher wesentlich günstigere Alternativen, aber nicht in dieser Lage !

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Gallneukirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wenn man jeden Morgen den Fischern beim Einholen der Netze zusehen kann, neben dem Garten die Kühe grasen und über einem die Adler kreisen, dann fühlt man sich nicht als Tourist, sondern mitten im Leben. Die Zimmer sind geschmackvoll möbliert und werden täglich gereinigt. Die Terrasse davor lädt zum Entspannen im Schatten ein, ebenso die Liegen im Garten. Für meinen Mann und mich ein idealer Ort zum Entspannen. Mit etwa 30 Zimmer, verteilt auf mehrere Gebäude auf einem relativ großen Areal gibt es genug Freiraum. Bapu und sein Team sind sehr bemüht, jedem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Palm Tree empfiehlt sich vor allem für ein paar Tage Erholung von einer gelegentlich anstrengenden Indienreise.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Mein Freund und ich waren im November 8 Nächte im Palm Tree Heritage und waren begeistert. Der eigene Strand, die Ruhe und insbesondere das köstliche Essen, das wir abends bei Kerzenschein dierekt auf dem Strand genießen konnten machen dieses Hotel zum Besten in Varkala. Varkala war näher als gedacht und mit einem schönen Spaziergang leicht zu erreichen, auch wenn die Stadt außer dem Kliff nicht viel zu bieten hat. Zum Essen waren wir nie außerhalb, denn alles war einfach köstlich. Besonders der frische Fisch, im Bananenblatt gegart, ist ein Muss! Alle waren super freundlich, wir haben uns gefühlt wie zu Hause. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Einziger negativer Punkt: die Matratze war so weich, dass man lag wie in einer Hängematte...

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Als Familie haben wir im April 2013 zu Ende unserer Kerela-Rundreise 4 Nächte im Palm Tree Heritage verbracht und es war einfach fantastisch. Gute Lage direkt am Wasser, völlig ruhig gelegen. Die Zimmer sind außerordentlich geschmackvoll und ansprechend eingerichtet, die ganze Anlage hat unheimlich Charme. Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen. Jederzeit wieder, absolut zu empfehlen!!! Thomas, Tine Anton, Jakob

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer Rundreise 10 Tage hier. Es hat uns gut gefallen. Alles sauber und entspannt. Schöne Aussicht auf Meer und Fischer. Selbst der Ausbau hat nicht gestört. Es gab immer etwas zu sehen. Ohne Lärm.Gopal und Babu haben uns immer gut beraten. Wir kommen wieder.Essen gut und frisch. Wir kommen wieder. Kann die schlechte Kritik nicht nachvollziehen. War er in einem anderen Hotel? Viele Grüsse aus Deutschland an Gopal und Babu

Aufenthalt April 2013, Familie
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wie die unzähligen positiven Bewertungen hier zustande kommen ist mir ein sehr großes Rätsel.- das riecht nach übler Manipulation!
Das Palm Tree Heritage ist nämlich eine abgelegene Zimmeranlage der übleren Sorte. Die Zimmer sind schmutzig, überall im viel zu weichen "Bett" fanden sich Haare und auch die Handtücher waren allesamt mehr als fleckig (und zwar Flecken, die eher von der übleren Sorte sind...).
Die Zimmer haben ihre beste Zeit lange hinter sich und laden mit einer Leuchtstoffröhre wohl eher zu einer Operation als zu einem Urlaub ein. Von den wenigen alternativen Lämpchen war dann auch das ein oder andere kaputt. Die "Klimaanlage" hat zudem bei eingestellten 16 Grad die Luft im Raum eher noch erwärmt!
Einzig der Liegeplatz unter den Palmen am Strand war etwas Angenehmes und Schönes dieser zudem überteuerten Anlage. Jeder Homestay wäre zum gleichen Preis tausendmal komfortabler und man könnte 3 mal so lang woanders übernachten.
Die größte Frechheit aber ist die Zusammenarbeit der Mitarbeiter der Zimmeranlage mit Taxi- oder Rikschafahrern, die nur zu überhöhten Preisen (mal eben das Doppelte oder Dreifache der üblichen Preise - auch an touristischen Orten) die Gestrandeten von dieser sehr abgelegenen Anlage zum Bahnhof fahren wollen.
Wer in Varkala schöne Tage verbringen will, sollte hier lieber die Finger von lassen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
SAAHP3H, Owner von Palm Tree Heritage, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Diese unbewiesen Anklage “das riecht nach übler Manipulation” ist absurd wenn man ”die unzähligen” 186 auszeichnen Bewertungen lesen!
Als eine Gast ein solch Kommentar in eine Bewertung schreiben, gleichfalls auch die restierende Inhalt können in Fragestellen als zweifelhaftig und ungerecht!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Nach einer groszen Rundreise sind wir hier als letztes gelandet. Ein traumhaftes ruhiges Plätzchen mit bester Kerala- Küche. Zugang direkt zum Meer, der Blick ein Traum. Glutrot stürzt die Sonne ins Meer. Sehr nette Leute!

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Palm Tree Heritage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Tree Heritage

Anschrift: Odayam Beach, Varkala 695311, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Varkala
Nr. 1 der Familienhotels in Varkala
Nr. 2 der Romantikhotels in Varkala
Nr. 3 der Strandhotels in Varkala
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Tree Heritage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Tree Heritage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Tree Heritage Varkala
Palm Tree Heritage Varkala, Kerala
Palm Tree Heritage Hotel Varkala

Wenn Sie Palm Tree Heritage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.