“Großartig” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 40 Hotels in Varkala
Darmstadt, Deutschland
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Als Familie haben wir im April 2013 zu Ende unserer Kerela-Rundreise 4 Nächte im Palm Tree Heritage verbracht und es war einfach fantastisch. Gute Lage direkt am Wasser, völlig ruhig gelegen. Die Zimmer sind außerordentlich geschmackvoll und ansprechend eingerichtet, die ganze Anlage hat unheimlich Charme. Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen. Jederzeit wieder, absolut zu empfehlen!!! Thomas, Tine Anton, Jakob

• Aufenthalt April 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer Rundreise 10 Tage hier. Es hat uns gut gefallen. Alles sauber und entspannt. Schöne Aussicht auf Meer und Fischer. Selbst der Ausbau hat nicht gestört. Es gab immer etwas zu sehen. Ohne Lärm.Gopal und Babu haben uns immer gut beraten. Wir kommen wieder.Essen gut und frisch. Wir kommen wieder. Kann die schlechte Kritik nicht nachvollziehen. War er in einem anderen Hotel? Viele Grüsse aus Deutschland an Gopal und Babu

Aufenthalt April 2013, Familie
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wie die unzähligen positiven Bewertungen hier zustande kommen ist mir ein sehr großes Rätsel.- das riecht nach übler Manipulation!
Das Palm Tree Heritage ist nämlich eine abgelegene Zimmeranlage der übleren Sorte. Die Zimmer sind schmutzig, überall im viel zu weichen "Bett" fanden sich Haare und auch die Handtücher waren allesamt mehr als fleckig (und zwar Flecken, die eher von der übleren Sorte sind...).
Die Zimmer haben ihre beste Zeit lange hinter sich und laden mit einer Leuchtstoffröhre wohl eher zu einer Operation als zu einem Urlaub ein. Von den wenigen alternativen Lämpchen war dann auch das ein oder andere kaputt. Die "Klimaanlage" hat zudem bei eingestellten 16 Grad die Luft im Raum eher noch erwärmt!
Einzig der Liegeplatz unter den Palmen am Strand war etwas Angenehmes und Schönes dieser zudem überteuerten Anlage. Jeder Homestay wäre zum gleichen Preis tausendmal komfortabler und man könnte 3 mal so lang woanders übernachten.
Die größte Frechheit aber ist die Zusammenarbeit der Mitarbeiter der Zimmeranlage mit Taxi- oder Rikschafahrern, die nur zu überhöhten Preisen (mal eben das Doppelte oder Dreifache der üblichen Preise - auch an touristischen Orten) die Gestrandeten von dieser sehr abgelegenen Anlage zum Bahnhof fahren wollen.
Wer in Varkala schöne Tage verbringen will, sollte hier lieber die Finger von lassen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
SAAHP3H, Owner von Palm Tree Heritage, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Diese unbewiesen Anklage “das riecht nach übler Manipulation” ist absurd wenn man ”die unzähligen” 186 auszeichnen Bewertungen lesen!
Als eine Gast ein solch Kommentar in eine Bewertung schreiben, gleichfalls auch die restierende Inhalt können in Fragestellen als zweifelhaftig und ungerecht!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Nach einer groszen Rundreise sind wir hier als letztes gelandet. Ein traumhaftes ruhiges Plätzchen mit bester Kerala- Küche. Zugang direkt zum Meer, der Blick ein Traum. Glutrot stürzt die Sonne ins Meer. Sehr nette Leute!

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch Tripadvisor auf diese Anlage gestoßen und waren absolut begeistert. Kleiner Zugang zum Strand, sehr gutes Restaurant, hervorragender Blick und die Zimmer sind groß und sehr sauber. Alles in allem perfekt .

• Aufenthalt März 2013
Lauterach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ein wunderbarer, fast paradiesischer Platz zum Verweilen. Wir wollten 6 Tage bleiben und daraus wurden dann 20 Tage, also unser gesamter Urlaub. Wir wurden nach Strich und Faden verwöhnt. Die Küche ist ganz ausgezeichnet (immer so bestellen, wie es die Einheimischen essen!), die Zimmer waren top (auf Wunsch täglicher Handtuchwechsel und Zimmerreinigung), groß und wirklich in sehr gutem Zustand. Alles in allem 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Sehr schöne Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Netter, hilfsbereiter und flexibler Inhaber. Super Restaurant angegliedert, zwar gerade im Umbau, trotzdem guter Service und super Essen (zu sehr entspannten Preisen). 10 min zu Fuß entfernt die Klippen von Varkala mit etwas touristischerem Aspekt.
Fantastische Sonnenuntergänge!
Rundum nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Palm Tree Heritage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Tree Heritage

Anschrift: Odayam Beach, Varkala 695311, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Varkala
Nr. 1 der Familienhotels in Varkala
Nr. 2 der Romantikhotels in Varkala
Nr. 3 der Strandhotels in Varkala
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Tree Heritage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Tree Heritage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Tree Heritage Varkala
Palm Tree Heritage Varkala, Kerala
Palm Tree Heritage Hotel Varkala

Wenn Sie Palm Tree Heritage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.