“Entspannung direkt am Strand” 4 von 5 Sternen

Palm Tree Heritage
3.5 von 5 Resort   |   Odayam Beach, Varkala 695311, Indien   |
Nr. 2 von 38 Hotels in Varkala
Köln
“Entspannung direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben 6 Nächte im Palm Tree Heritage verbracht und die Zeit genossen:
Positiv waren: Frühstück ohne feste Frühstückszeiten und soviel man möchte, schattige Liegen direkt am Strand, fangfrischer Fisch, 10 Min. Fußweg bis zu den Klippen, wo es einen bewachten Strandabschnitt gibt (Zum Baden ist der Strandabschnitt vor dem Hotel aufgrund der Strömung nicht geeignet).
Gestört haben uns: ständiger Stromausfall, vor allem abends, Bauarbeiten am neuen Restaurant, teilweise nervige Straßenhunde und ein dunkler, unbeleuchteter Weg zu den Klippen (Zentrum von Varkala Beach).

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Wir, Fsmilie mit zwei Kindern (12+8), waren drei Naechte da am Ende einer zweiwoechigen Indienreise. Das Palmtree Heritage war der perfekte Ort, um zu entspannen, ueberfluessigen Reizen zu entgehen.
Liegt direkt am Strand. Prompt wurde dieser auch wegen Tsumani-Warnung kurz evakuiert...
Wir hatten die gerauemige 2 Zimmer Suite. Ein Raum hatte kein AC, da verbunden aber kein Problem.
Freundlich, sauber, leckerstes Essen, herrlicher Ozean zum Baden und dennoch im lokalen Geschehen. Morgens kann man den Fischern zuschauen, wie sie ihren Fang einholen. Babu, Chef des Hotels und sehr nett, kuemmert sich super mit Rat und Tat.

Fuer uns alle der perfekte Reiseabschluss!

• Aufenthalt April 2012
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Nur für 4 Tage haben wir diesen traumhaften Platz genießen können. Es ist wirklich paradiesisch. Das Hotel liegt direkt am Meer etwas abseits vom Trubel des Zentrums.
Morgens früh den Fischern zuschauen, frühstücken direkt am Strand, mittags im Schatten unter Mandelbäumen dösen, abends ein Dinner im Sonnenuntergang mit Blick auf die Wellen. Zum Shoppen ist es nicht weit und man kann vom Klippenweg eine herrliche Aussicht genießen. Die Zimmer sind gepflegt und wir haben super geschlafen, immer das Rauschen der Wellen im Ohr. Essen und Service perfekt!
Danke an Babu und sein Team! Wir kommen wieder.
Christa, Klaus und Anika

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Neukirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

wir waren für knapp 1 Woche im Palm Tree heritag und es war traumhaft schön.
Von den Zimmer bis zum Strand einfach nur herrlich.
Man kann sagen es war Erholung pur,schwimmen,essen und relaxen waren Tagesordnung.
Babu stand uns mit Rat und Tat immer zur Seite .
Auch das Personal war stets aufmerksam und freundlich.
Ich kann Palm Tree heritage wirklich nur jedem Erholungssuchendem empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nickelsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Nach ansträngenden 10 Tagen einer Rundreise im Süden Indiens,schlaflosen Nächten im Zug,landeten wir im Paradies-PALM TREE.Nach einigen Worten mit den Besitzern Babu und Gopal, fühlt man sich aufgenommen in der Familie.Kleines überschaubares 8 Zimmer Hotel-kein Wunder dass man bald mit seinem Namen angesprochen wird.Die Zimmer sehr komfortabel,SAUBER und ein riesiges sauberes Badezimmer.Vor jedem Zimmer eine gemütliche Terasse mit Meerblick.Das Essen-immer frisch ob Obst,Gemüse,Fisch oder sonstigen frischgefangenen Tieren aus dem Meer.Abendessen am Strand.Frühstück-immer möglich(keine vorgegebenen Zeiten).Gefrühstückt wird wenn man aufsteht-auch nachmittags;-)) Direkter Zugang zum Meer-dieses ist sehr mit Vorsicht zu genießen.RUHE PUR!!!Gopal ist sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen auch jene die man nichtmal ausgesprochen hat.Erholung für Körper und Seele.Eines noch-Kindern könnte es sehr rasch langweilig werden.Sehr,sehr empfelenswert.Ich komme sicher wieder an dieses traumhaft,schöne Fleckchen Erde mit seinen herrlichen Sonnenuntergängen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Langenzenn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Abseits vom Main-Beach am tollen Odayam-Beach gelegenes, kleines Resort. Kein Pool, dafür das Meer direkt vor der Tür! Der Ausblick aus den Zimmern ist traumhaft... Diese sind ausreichend groß (mit Kühlschrank); ebenso das (saubere) Badezimmer. Ein Tipp ist das zum Resort gehörende Restaurant. Dort kann das Frühstück (im Preis inklusive) aus der Karte gewählt werden. Die Fischgerichte (Catch of the Day) sind genial! Babu, der Manager vor Ort, ist sehr hilfsbereit, immer gut drauf und super relaxed ... so muss es sein! :o) Leider liegen die Zimmerpreise weit über den Durchschnitt für Varkala. Wir würden dennoch wiederkommen! Thanks Babu! :o) Hinweis: Die Strömungen/Wellen in Varkala - besonders am Odayam - sollte man nicht unterschätzen ... mich hätt's beinahe erwischt! Baden ist mit etwas Vorsicht dennoch möglich und macht viel Spaß (sehr sauberer Sandstrand)!

• Aufenthalt April 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Durch Zufall kamen wir zu einem Zimmer im Palm Tree!
Wir hatten eine super Zeit da und taten uns schwer weiter zu reisen!
Die Faniliäre Stimmung, das Abendessen mit Meer-Panorama und die selbstlose Hilfsbereitschaft des Hotel-besitzers (um die wir sehr froh waren) hat uns vollkommen ügerzeugt und wir planen bereits unsere nächste Reise nach Indien ins Palm Tree!!

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Palm Tree Heritage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Tree Heritage

Anschrift: Odayam Beach, Varkala 695311, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Varkala
Nr. 1 der besten Resorts in Varkala
Nr. 1 der Strandhotels in Varkala
Nr. 2 der Romantikhotels in Varkala
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Tree Heritage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Tree Heritage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Tree Heritage Varkala
Palm Tree Heritage Varkala, Kerala
Palm Tree Heritage Hotel Varkala

Wenn Sie Palm Tree Heritage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.