“Himmel auf Erden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Varkala Golden Beach Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varkala suchen?
Varkala Golden Beach Resort
Varkala Golden Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
South Cliff, Janardhanapuram, Varkala 695141, Indien (ehemals Aline Golden Beach Resort)   |
Nr. 49 von 73 Pensionen in Varkala
France
“Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Informationen, die Sie auf Ihrer Webseite über das Golden Beach Resort in Varkala geben, enthalten ein paar Fehler. Ich habe mich echt gewundert, als ich die Fotos sah, die mit Ihrer Webseite verlinkt sind. Das Golden Beach Resort ist das Strandresort Nummer 1 in Varkala und hat eine Panoramaaussicht. Ich wage zu behaupten, dass es kein Resort gibt, das das Varkala Golden Beach Resort übertreffen kann. Das Golden Beach hat so viele Besonderheiten zu bieten, die viele andere hochklassige Resorts, die auf Ihrer Seite in der Rangliste stehen, nicht zu bieten haben, Ich hatte eigentliche ein Zimmer in einem teueren Resort am South Cliff gebucht, nachdem ich seine Anzeige bei TripAdvisor gesehen hatte. Aber zu meiner Verzweiflung hatte es nichts Besonderes an sich. Die Leute, die dort übernachten, finden sogar den Garten des Golden Beach, den Meeresblick im Golden Beach usw. toll. Während die Gäste, die hohe Preise zahlen, einen Kilometer zum Strand laufen müssen, können die Gäste des Golden Beach, die wenig zahlen, den Strand in 2 Minuten zu Fuß erreichen. Daher bitte ich Sie inständig, die Leute nicht mit falschen Informationen in die Irre zu führen. Ich habe das Golden Beach in Varkala sogar einem Freund empfohlen, der mich auch darüber informiert hat.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Varkala Golden Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Varkala Golden Beach Resort

Anschrift: South Cliff, Janardhanapuram, Varkala 695141, Indien (ehemals Aline Golden Beach Resort)
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 49 von 73 Pensionen in Varkala
Varkala Golden Beach Resort Kerala

Wenn Sie Varkala Golden Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.