“Netter Empfang” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabian Soul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varkala suchen?
Arabian Soul
Arabian Soul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No. 349 ,Kurakanni Village, Near Helipad | Kurakanni Village, Varkala 695141, Indien   |
Nr. 10 von 73 Pensionen in Varkala
Wien
“Netter Empfang”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Offensichtlich ist bei uns einiges falsch gelaufen, denn unsere Anfrage nach einem fast einmonatigen Aufenthalt wurde positiv beantwortet. Leider stellte sich heraus das nur für 3 Nächte frei war. Wir wurden recht freundlich von Brygida empfangen.
Das Zimmer war recht spartanisch eingerichtet, hatte kein warmes Wasser und war trotz Ventilator drückend heiss. Die Besitzer und Personal waren außerordentlich freundlich und zuvorkommend, auch im Garten konnte man Frühstück genießen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

kann man das jahresende schöner verbringen. wohl kaum. das wetter war fantastisch. unsere gastgeber von grosser herzlichkeit. und unsere unterkunft das ARABIAN SOUL-A PLACE CLOSE TO YOUR HEART von unvergleichlicher schönheit. ein gästehaus fernab des alltäglichen. was hier besticht, ist die einfachheit, mit der man dinge zaubert. luxus machen hier die kleinigkeiten aus. frische blumen zur begruessung auf dem zimmer, ein antiker schreibtisch am fenster mit meerblick, sanfte farben an den wänden und kühlender steinboden. liebevoll bereitetes frühstück mit den leckeresten früchten. so konnte man ganz entspannt in den tag starten. das frühstück haben wir jeden morgen im garten eingenommen, köstlich zubereitet. zur begrüssung kamen die hunde der gastgeber. danach legten wir uns zumeist in die hängematten im garten. und dann ab ins meer. nur einen steinwurf vom haus entfernt. wer also luxus nicht mit klimaananlage und wellnesscenter gleichsetzt ist hier genau richtig. wir waren richtig. für uns war es LUXUS.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Wir haben drei Nächte im ruhigen Gästehaus von Brigitte und Naneen verbracht. Der Blick von unserem Zimmer auf das Meer war wunderschön. Im geräumigen Flur mit Ausblick auf das Meer im Obergeschoß konnten wir uns angenehm aufhalten, relaxen, lesen, Seele baumeln lassen. Das ging auch in den gemütlichen Hängematten im großen, sehr schön anglegtem Garten. Der Fußboden war wohltuend kühl und so sauber, dass nicht ein Sandkorn zu spüren war. Das Zimmer war in seiner Schlichtheit bezaubernd und charmant. Wir hatten ein Moskitonetz, brauchten es aber gar nicht. Alles glänzte und strahlte vor Sauberkeit. Unser Frühstück war richtig lecker. Der Obstsalat und der Kaffe waren ganz besonders gut. Überall war zu spüren, dass das Wohlbefinden der Gäste im Vordergrund stand. Brigitte ist aus Deutschland und Naneen aus Indien. Sie sind beide herzlich und supernett, helfen, wo sie nur können und wir wünschen ihnen alles Liebe! Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Arabian Soul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabian Soul

Anschrift: No. 349 ,Kurakanni Village, Near Helipad | Kurakanni Village, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 10 von 73 Pensionen in Varkala
Hotel Arabian Soul Varkala
Arabian Soul Varkala, Kerala

Wenn Sie Arabian Soul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.