“Traumhafter Blick - liebevoll - sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabian Soul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varkala suchen?
Arabian Soul
Arabian Soul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No. 349 ,Kurakanni Village, Near Helipad | Kurakanni Village, Varkala 695141, Indien   |
Nr. 11 von 73 Pensionen in Varkala
Hamburg
“Traumhafter Blick - liebevoll - sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Wir haben drei Nächte im ruhigen Gästehaus von Brigitte und Naneen verbracht. Der Blick von unserem Zimmer auf das Meer war wunderschön. Im geräumigen Flur mit Ausblick auf das Meer im Obergeschoß konnten wir uns angenehm aufhalten, relaxen, lesen, Seele baumeln lassen. Das ging auch in den gemütlichen Hängematten im großen, sehr schön anglegtem Garten. Der Fußboden war wohltuend kühl und so sauber, dass nicht ein Sandkorn zu spüren war. Das Zimmer war in seiner Schlichtheit bezaubernd und charmant. Wir hatten ein Moskitonetz, brauchten es aber gar nicht. Alles glänzte und strahlte vor Sauberkeit. Unser Frühstück war richtig lecker. Der Obstsalat und der Kaffe waren ganz besonders gut. Überall war zu spüren, dass das Wohlbefinden der Gäste im Vordergrund stand. Brigitte ist aus Deutschland und Naneen aus Indien. Sie sind beide herzlich und supernett, helfen, wo sie nur können und wir wünschen ihnen alles Liebe! Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Arabian Soul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabian Soul

Anschrift: No. 349 ,Kurakanni Village, Near Helipad | Kurakanni Village, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 11 von 73 Pensionen in Varkala
Hotel Arabian Soul Varkala
Arabian Soul Varkala, Kerala

Wenn Sie Arabian Soul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.