“peaceful shivagarden” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 72 Pensionen in Varkala
Bern, Schweiz
“peaceful shivagarden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

meine beiden jungs und ich haben 2.5 wochen im shiva garden logiert. da wir nicht täglich im restaurant essen wollten, hat uns der owner eine wohnung mit küche vermietet. in 10 minütigem fussmarsch ist die mangalao-junction zu erreichen. dort gibt es einen gemüseladen, 2 nahrungsmittel shops und ein local restaurant. die besten fish-currys, tali und das beste frühstück zum local-preis haben wir definitiv dort gegessen. der beste rikshaw wallah war kannan, ---! local leute habe ich dort nur freundliche und hilfsbereite getroffen. das shiva garden ist familienfreundlich und die preise angemessen. äusserst friedvolle atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Neuhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Homestay Shiva Garden ist wirklich witzig. Im Garten ist zwischen den Palmen eine Schaukel gespannt, was mir wirklich sehr gefallen hat. Es besteht eine sehr familiäre Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich und witzig. Wir sind Silvester angekommen und wurden herzlich zur Silvesterparty eingeladen, die das Personal und Gäste gemeinsam organisierten.
Die Sauberkeit im Gartenpavillion lies zum Wünschen übrig, dass lag aber eher an den Gästen die den ganzen Tag dort abhingen. Die Zimmer waren sauber und einfach eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Shiva Garden ist echt der Wahnsinn. Das Haus selber ist einfach aber bequem und sauber. Der Hit ist die entspannte Athmosphäre im tollen Garten, wo sich abends Backpacker, (Alt-) Hippies und andere Leute treffen und gemütlich essen, trinken und quatschen können.
Jayaan, der Betreiber, ist an GFreundlichkeit kaum zu überbieten. Wir hatten eigentlich nur 3 Tage in Varkala geplant, kamen dann aber vor unserem Rückflug nochmal zurück.
Als es bei unserer Rückkehr ein Problem mit der Zimmerreservierung gab, hat Jayaan innerhalb 10 Minuten ein Zimmer in einem teureren Guesthouse ohne Aufpreis für uns arrangiert. Der Preis von 600Rs in der Hauptsaison war echt ein Knüller, würde dieses Guesthouse wirklich jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Sehr familiär und relaxt. Sehr Sauber und gemühtlich. Jeder Zeit wieder!
Gruss an Jaian!

Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Shiva Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shiva Garden

Anschrift: North Cliff Kurakkanni | Kurakkanni, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 von 72 Pensionen in Varkala
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shiva Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shiva Garden Varkala, Kerala
Shiva Garden Hotel Varkala

Wenn Sie Shiva Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.