“wunderschön, entspannend, sauber, ruhig, hilfsbereit” 5 von 5 Sternen

Varkala SeaShore Beach Resort
South Cliff | West Janardhana Swamy Temple, Varkala 695141, Indien   |
Nr. 9 von 72 Pensionen in Varkala
Passau, Deutschland
“wunderschön, entspannend, sauber, ruhig, hilfsbereit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Mein Mann und ich verbrachten wunderschöne zehn Tage im SeaShore! Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und Shine, der Besitzer, jederzeit für uns da! Zum Hauptstrand sind es ein paar Minuten - zum "Privatstrand" nur einige Stufen! Das SeaShore liegt abseits vom großen Nordkliff-Trubel und lädt nur so zum Entspannen ein! Auf Wunsch wurde eigens für uns ein Yogalehrer organisiert, die Rikshas und Taxis bestellte Shine oder einer seiner Angestellten - Ausflugstipps gabs gratis dazu!! Wir werden wiederkommen und können allen nur raten mal im SeaShore vorbeizuschaun!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Geschäftlich
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Ruhige, reizvolle Lage auf Felsen mit direktem Zugang zu Sandstrand und Meer. Sehr saubere Zimmer. Gepflegter Garten mit Hängematten und Liegestühlen mit grandioser Aussicht auf das Wasser. Sonnenschirme und Badehandtücher für den Strand gratis. Internet gratis. Vermittlung von Ayurveda-Behandlungen mit Abholservice.
Sehr freundliches, umsichtiges, hilfsbereites Personal.
5 bis 20 Minuten Fussweg zu diversen Restaurants und kleinen Geschäften, dennoch weit ab vom Touristentrubel..
Rundum schön zum Wohlfühlen und Ausspannen.
Vielen Dank für die schönen 13 Tage. Wenn wir wieder in Varkala sind, dann buchen wir auf jeden Fall wieder Sea Shore.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Die wunderschöne Lage direkt am Southcliff, mit direktem Zugang zum Strand und herrlicher Aussicht veranlasste mich auch noch die letzte Woche meiner Indienreise dort zu entspannen. Die Zimmer sind sauber und ruhig gelegen und das morgendliche Frühstück mit Blick aufs Meer ein Genuß. Dazu kommt noch das supernette Personal, geführt von Shine, der immer hilfsbereit und ansprechbar war. Das Northcliff ist in 10 Minuten durch einen Strandspaziergang zu erreichen. Ich kann dieses reizende Resort jedem empfehlen, der einen entspannten und ruhigen Aufenthaltort sucht.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Varkala SeaShore Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Varkala SeaShore Beach Resort

Anschrift: South Cliff | West Janardhana Swamy Temple, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 9 von 72 Pensionen in Varkala
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Varkala SeaShore Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Varkala Seashore Beach Hotelanlage
Varkala SeaShore Beach Resort Kerala
Seashore Hotel Varkala

Wenn Sie Varkala SeaShore Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.