“Beste Unterkunft in Varkala - ohne Zweifel!” 5 von 5 Sternen

Varkala SeaShore Beach Resort
South Cliff | West Janardhana Swamy Temple, Varkala 695141, Indien   |
Nr. 7 von 73 Pensionen in Varkala
Hamburg
“Beste Unterkunft in Varkala - ohne Zweifel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Sea Shore Beach Resort ist zwar etwas teurer (3.000 Rupien pro Nacht in einem schoen eingerichteten Raum mit AC), aber das ist es allemal wert. Wer abseits von Yoga-Wahn und Billg-Schals am entspannten Southcliff in einer paradiesischen Unterkunft mit wunderschoenem Privatstrand uebernachten will, der ist hier genau richtig. Sauberste Zimmer, ein Anlage, wie wir sie waehrend unserer sechsmonatigen Weltreise noch nicht gesehen haben und alles herrlich abseits der Touri-Massen am Northcliff. Das Resort bietet zwar nur Fruehstueck an, aber die Riksha-Fahrt rueber zum Northcliff, wo sich Restaurant an Shop an Massage-Palast reiht, kostet nur 50 Rupies und dauert keine fuenf Minuten. Perfekt fuer alle, die Kerala in einem wundervollen Resort geniessen moechten, ohne sich wie in den Tourihochburgen vorzukommen. Wifi und heisses Wasser gibt es uebrigens auch - keine Selbstverstaendlichkeit in Varkala. Unsere Hausboottour (ein Tag + eine Nacht in den Backwatters von Allepey reichen voellig) haben wir nach fleissigem Vergleichen auch ueber das Resort gebucht und wahren extem zufrieden! Top-Boot, super Captain und Koch, sauberes Zimmer mit AC und ein wundervolles Erlebnis. Danke fuer die wunderbare Woche im Resort!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Einfach nur zu empfehlen! Wir waren im Januar 2012 für 6 Nächte im Sea Shore Beach Resort. Die Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt mit einem hübschen Garten und liegt direkt auf der Steilküste von Varkalas South Cliff. Treppen führen direkt zum Strand hinunter, der deutlich leerer ist als die Strände des North Cliff. Das North Cliff mit Shops / Restaurants ist allerdings in 10 min zu Fuss super zu erreichen.
Die Räume sind sehr sauber und neu - es gibt die Wahl zwischen kleineren Raeumen im Hauptgebäude (INR 3000) und den Cottages (INR 4000) - für uns waren die kleineren Räume völlig ausreichend. (einziges Manko: Die Betten waren recht hart, aber das findet man in Indien ja oft)
Vom Hotel werden ausserdem Badehandtücher und ein Sonnenschirm gestellt, Wifi gibt es kostenlos und Frühstück ist inklusive. Das Frühstück ist einfach, aber sehr lecker - es gibt immer frisch gepressten Saft und Lassi auf der Dachterasse des Hotels mit Blick aufs Meer.
Besonders hervorzuheben ist, dass die Angestellten alle unglaublich freundlich und hilfsbereit sind. Shine, der Besitzer des Hotels ist sehr sehr nett und herzlich und kümmert sich um jeden Extrawunsch.
Wir haben die Zeit sehr genossen und können das Sea Shore Beach Resort nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nettetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Tolle gepflegte Anlage mit schön eingerichteten Zimmern. Alles super sauber und die beiden Angestellten waren super nett und hilfsbereit. Wir fühlten uns willkommen und super wohl. Haben dort eine Woche verbracht und hätten noch viel länger bleiben können.

Der einsame Strand ist durch eine Treppe zu erreichen. Das Wasser ist super sauber und warm, wirklich schön zum schwimmen. Man kann sich dort sehr gut erholen, da nicht direkt am North Cliff wo der ganze trouble ist, aber man kann bequem am Abend dort hin spazieren shoppen und essen gehen. perfekt

Das Frühstück war mit inbegriffen und ich glaub das beste was wir in indien bekommen haben. mit liebe zubereitet und einfach lecker.

vielen dank für die schönen tage

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Munnar, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Herrliche Unterkunft, gut zum relaxen, länger verweilen und sich verwöhnen lassen. Der Garten mit Palmen, Hängematten und Liegen ladn ein zum Verweilen. Das Zimmer im ersten Stock mit seinen riesigen Fenstern bieten einen Blick vom Bett aufs Meer. Die Einrichtung ist geschmackvoll.
Sauber, hervorragendes Service. Preis / Leistungsverhältnis ist ok.
Ich verletzte mich und erhielt sämtliche Hilfe und Unterstützung. Ich kann es aufjeden Fall weiter empfehlen.
Susanne

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Zimmerpreise variieren von 2000-4000INR. Die günstigeren Zimmer sind zwar kleiner aber auch mit Veranda und nett. Tagsüber ist man eh immer im Garten oder am Beach.
Das Internet an der Reception ist gratis.Der Manager ist extrem hilfsbereit und das ganze Personal freundlich. Zimmer und Garten sind gepflegt und sauber.
Direkter Zugang zum Strand über ca 120 Stufen.Der Sand Strand ist oft menschenleer, da der grosse Hauptstrand weiter weg ist. Manchmal Wellen und Strömung, weniger geeignet fuer Kinder.
Frühstück ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Sea Shore ist eine wunderschöne Anlage. Der schöne Garten grenzt an die Klippen des südlichen Cliffs. Der Blick von dort oben über das Meer ist wunderbar. Hängematten sind in der Gartenanlage zwischen die Bäume gespannt und laden zum Verweilen ein. Es ist hier unglaublich ruhig, nur die Vögel und das Rauschen des Meeres sind zu hören. Durch den Garten gelangt man zu einer Treppe, die direkt an den Strand führt. Die Anlage verfügt über neun Doppelzimmer mit Bad und Terrasse, wobei fünf ebenerdig in einer Reihe angeordnet nebeneinander liegen, die anderen vier verteilen sich auf zwei kleine Gebäude. Jeweils ein Zimmer liegt im Erdgeschoss und eins in der ersten Etage. Diese vier Zimmer haben einen besonderen schönen Blick auf das Meer. Alle Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Personal ist nett und immer sehr engagiert, damit die Gäste eine schöne Zeit in der Anlage verbringen können. Das Frühstück wird immer frisch zubereitet und auf der Dachterrasse serviert. Von dort oben hat man eine tolle Aussicht auf das Meer. Mit einem frisch servierten Ananassaft dort zu sitzen ist besonders schön! Ich verbrachte 14 Tage im Sea Shore und habe mich dort unheimlich wohl gefühlt. Shine, der Besitzer des Hotels und sein Manager konnten mir immer gute Tipps für Ausflüge geben. Die für den Transport von Ihnen bestellten Riksha- und Taxifahrer waren sehr kompetent und überaus freundlich, so dass alle Ausflüge zu einem besonderen Erlebnis wurden. Nach den Ausflügen wieder in diese Oase der Ruhe und Freundlichkeit zurückzukehren, war immer ein schönes Gefühl. Die Anlage wird rund um die Uhr bewacht, sodass ich mich dort sehr sicher gefühlt habe. Wann immer es Dinge zu regeln gab, hat sich Shine darum gekümmert. Er war immer ansprechbar und er war immer bemüht, alle Wünsche möglich zu machen. Ich habe dort eine sehr schöne Zeit verbracht und freue mich sehr darauf zurückzukommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir haben dort (leider nur) 4 Tage verbracht. Das nächste Mal werden es sicherlich mehr sein.
Abseits von der Hauptpromenade kann man im Sea Shore wunderbar entspannen. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist friedlich und bietet eine wunderbare Aussicht. Zum Strand geht es ein paar Stufen hinunter. Dafür werden Schirm und Handtücher gestellt.
Will man Trubel haben, ist man in wenigen Minuten zur Hauptpromenade gelaufen. Die Lage ist perfekt.
Wir können das Seashore Beach Resort mit guten Gewissen weiterempfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt und sehr gut erholt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Varkala SeaShore Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Varkala SeaShore Beach Resort

Anschrift: South Cliff | West Janardhana Swamy Temple, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 7 von 73 Pensionen in Varkala
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Varkala SeaShore Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Varkala Seashore Beach Hotelanlage
Varkala SeaShore Beach Resort Kerala
Seashore Hotel Varkala

Wenn Sie Varkala SeaShore Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.