“We <3 Esther and Katrina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Eva Luna

Casa Eva Luna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Casa Eva Luna
Off Kurrakkani Road | Near Sanjeevani Ayurveda Hospital, Varkala 695141, Indien   |
Nr. 1 von 73 Pensionen in Varkala
Münster, Deutschland
“We <3 Esther and Katrina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Eine wunderbare Unterkunft in der Nähe der Klippen. Katrina hilft einem bei allen organisatorischen Problemen und Esther hat uns mit wunderbarem nicht-indischen Essen verwöhnt (auf Nachfrage gibt es aber natürlich auch indisch). Ein einziges kleines Manko sind die Straßenhunde aus der Nachbarschaft, die gerne mal die Nacht durch bellen. Das muss aber natürlich auch nicht immer so sein. Alles in allem ist die Casa Eva Luna auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte und günstige Unterkunft.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Schon bei der Ankunft fühlten wir uns wie zu Hause. Die beiden Gastgeberinner (aus Spanien) haben aus dem Homestay einen wahren Geheimtipp gemacht. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und entsprechen europäischen Standards. Wir waren angenehm überrascht!!!
Bitte unbedingt frühstücken (mein Favourit: Müsli mit frischen Früchten), das ist wirklich unschlagbar!
Wer etwas fernab des Trubels von Varkala sucht ist hier genau richtig! Es sind ca. 10 Minuten zu Fuß zu den Klippen bzw. 50 Rs mit dem Tuk Tuk.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich danke den beiden Mädels ( Esther und Katrina ) für diesen unvergesslichen Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung! Ich wurde vom ersten Moment an umsorgt, gehegt und gepflegt. Ich fühlte mich hier sprichwörtlich wie der "König des Hauses". Das Essen war unglaublich schmackhaft und täglich frisch, jeder Wunsch wurde mir von Esther der Köchin erfüllt. Das Essen war perfekt abgestimmt zwischen Esther und der Ayurveda Ärztin. Ich hatte eine 2 wöchige Ayurveda Kur, die ein voller Erfolg wurde. Die Behandlungen wurde im Haus selbst sehr professionell durchgeführt, abgerundet mit täglichen Yoga Stunden. Die Zimmer waren stets sehr sauber und nach europäischen Standart. Dies war eine unvergessliche Zeit, die ich so auch immer wieder wiederholen würde.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Casa Eva Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Eva Luna

Anschrift: Off Kurrakkani Road | Near Sanjeevani Ayurveda Hospital, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 73 Pensionen in Varkala
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Eva Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Eva Luna Varkala, Kerala

Wenn Sie Casa Eva Luna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.