“ein unentdecktes Juwel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   North Cliff, Varkala 695141, Indien   |
Nr. 31 von 42 Hotels in Varkala
“ein unentdecktes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

bei unserer Ankunft in Varkala stiegen wir zuerst in einem Homestay ab und begaben uns dann auf Entdeckungstour. Das Hotel das wir dann entdeckten war Signature Residence und wir haben noch am selben Tag das Hotel gewechselt. Für nur 2000Rs. haben wir hier ein wunderschönes stilvolles und sauberes Zimmer mit einem entzückenden Balkon bekommen - inklusive Frühstück obendrein!!! das Ambiente ist wunderbar. ein paar Hängematten in einem wunderschön gepflegten Garten. Auf Wunsch kommen Ayurveda Arzt und Therapeutin auch ins Hotel. zur Strandpromenade, zum Hauptstrand und Black Beach sind es jeweils nur ein paar Gehminuten. Das Personal ist SEHR freundlich und hilfreich. wir blieben eine Woche und sind hellauf begeistert.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Geschäftlich
deutschland, erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

schönes bungalow gehabt, superfreundliches personal. haben allerdings in varkala gleichwertiges/besseres günstiger bekommen. lage in ordnung aber bei regen straßen nicht begehbar ohne gummischuhe, allerdings hilft das superfreundliche personal dann aus mit einem transport wohin auch immer :)
kamen spät abends an und hatten noch hunger, das hoteleigene restaurant war in renovierung, so hat uns das personal zum nächsten restaurant gefahren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Dieses Hotel ist zum weiter empfehlen. Sauber, freundliches, hilfsbereites Personal.
Idelae Wohnlage für uns, nicht weit weg vom Strand und doch weg vom Touristenstrom, ruhig gelegen. Wir würden uns sofort wieder dort einmieten!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

3 Minuten vom Cliff und der arabischen See entfernt liegt das Hotel Signature Residence umgeben von Kokospalmen und anderen exotischen Pflanzen. Rickschas für den Transport nach fast überall stehen vor der Tür. Das Hotel ist neu, total sauber, sicher und sehr angenehm geführt. Die Zimmer sind schön ausgestattet. Mein Moskitonetz konnte ich einfach mittels an gegenüber liegenden Wänden angebrachten Haken mit Band aufhängen. In meinem Zimmer hatte ich 2 Steckdosen für Weststecker. Jedes Zimmer hat ein Bad mit kalter und warmer Dusche sowie einen Deckenventilator. Einige Zimmer haben außerdem Air Condition, Kühlschrank und Fernseher. Während meiner drei Wochen Aufenthalt habe ich nicht nur den wunderschönen Ausblick von meinem Balkon genossen, sondern ebenso die leckere Küche Keralas im Restaurant. Das Wasser aus der hoteleigenen Quelle ist absolut sauber. Jeden Tag frische Obst- und Gemüsesalate und frische Obstsäfte ohne einen Mucks von meinem Magen.
Was sonst noch zu erwähnen wäre? Das freundliche, hilfsbereite Personal!!!
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Ein wunderschönes neues und sehr sauberes Hotel, alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse, in ruhiger Lage und dennoch nur 2 Min. vom Kliff entfernt mit allen Restaurants und Shops und einem traumhaften Sonnenuntergang. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm, das Management ist absolute Spitze, sehr kompetent, hilfreich und immer freundlich. Himmlische Erholung garantiert.

• Zufrieden mit — Rundum zufrieden, Hotel, Management, Service, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — -/-
  • Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Signature Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature Residence

Anschrift: North Cliff, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 31 von 42 Hotels in Varkala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Signature Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Signature Residence Varkala, Kerala
Signature Residence Hotel Varkala

Wenn Sie Signature Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.