“Gut für einen kurzen Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Residency Tower

The Residency Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Residency Tower
4.0 von 5 Hotel   |   South Gate of Secretariat Press Road, Thiruvananthapuram 695001, Indien   |
Brüssel, Belgien
“Gut für einen kurzen Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht. Das Hotel war sehr sauber, gemütlich und wir bekamen ohne Aufpreis einen Upgrade in eine riesige Suite. Das Personal war sehr nett und serviceorientiert. Von unserem Zimmer aus hatten wir eine herrliche Aussicht über die Stadt. Das Hotel ist geschickt gelegen: im Zentrum der Stadt, und doch nur eine kurze Taxifahrt vom Kovalam Beach, dem Trivandrum Bahnhof und dem Flughafen entfernt. Wir aßen abends im Dachterrassenrestaurant des Hotels. Das Essen war nicht gut und überteuert. Aber die Aussicht über die Stadt war großartig. Ich kann Ihnen dieses Hotel für eine Nacht empfehlen, wenn Sie einen Flug oder einen Zug frühmorgens nehmen müssen. Aber für einen längeren Aufenthalt finde ich es nicht empfehlenswert.

Sie waren bereits im The Residency Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Residency Tower

Anschrift: South Gate of Secretariat Press Road, Thiruvananthapuram 695001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thiruvananthapuram
Nr. 2 der Businesshotels in Thiruvananthapuram
Nr. 5 der Luxushotels in Thiruvananthapuram
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Residency Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Residency Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Residency Tower Kerala, Indien - Thiruvananthapuram
Residency Hotel Thiruvananthapuram Trivandrum

Wenn Sie The Residency Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.