“Pure Entspannung, Ruhe und Individualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Gardens Beach Resort & Ayurveda

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thiruvananthapuram suchen?
Paradise Gardens Beach Resort & Ayurveda
Paradise Gardens Beach Resort & Ayurveda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karikathikuzhi Beach | Mulloor Thottam, Thiruvananthapuram 695521, Indien   |
Riemsdorf
“Pure Entspannung, Ruhe und Individualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Zum ersten Mal hatten wir im Internet unsere Urlaubsreise selbst zusammengestellt und zwei Wochen im Paradise Gardens in Kerala verbracht. Wir nahmen Kontakt mit vielen Resorts auf und fanden, dass die Angaben und Informationen hier sehr zuverlässig und ehrlich sind, aus Neugier hatten wir uns einige Hotels angesehen, die wir in die engere Wahl einbezogen hatten und waren teilweise negativ überrascht bezüglich anderer Resorts und deren Angaben in Mails und Websites.
Die prompte Beantwortung unserer vieler Fragen und die klaren Informationen direkt vom Besitzer waren ausschlaggebend für unsere Entscheidung für PG und wir wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil: Wir haben noch nie zuvor eine solche Strandvilla bewohnt und solchen exzellenten Service genossen, der in Paradise Gardens Standart ist. Es war uns anfangs fast unangenehm, so sehr im Mittelpunkt zu stehen obwohl wir als Kunde das erste Mal im Leben wirklich "König" waren. Wann immer wir einen Wunsch hatten, stand Hari oder Alex bereit, kaum sprachen wir einen Wunsch aus, wurde er umgehend erfüllt. Der Yoga-Meister kam jeden Morgen direkt ins Haus und eröffnete uns ganz neue Erfahrungen, der Ayurveda-Arzt kümmerte sich fast täglich um unser Wohlbefinden (die Massagen und Behandlungen sind erstaunlich wohltuend), alle Ausflüge, die wir unternahmen waren perfekt geplant und enthielten jedes Mal die ganze Palette, die Indien zu bieten hat, sehr ausgewogen und immer individuell mit uns vorher abgesprochen. Ein ganz besonderes Lob sprechen wir dem Koch aus, der mit jedem Gericht unseren Geschmack traf, wir haben es ihm sicher nicht leicht gemacht aber er hat uns täglich neu überrascht.
Der Ort selbst ist sehr ruhig und abgeschieden, jedoch nicht weit entfernt von Trivandrum, Flughafen und Kovalam, außer den Wellen und Vogelgezwitscher war es stets komplett ruhig, was in Indien eher selten ist. Die Landschaft ist einzigartig mit einer Kueste aus rundgewaschenen Granitfelsen, zwischen denen mehrere Sandbuchten liegen. Eine solche Bucht liegt direkt vor Paradise Gardens und das gesamte Gebiet ist ein einziger Kokospalmwald. Wir hatten eine private Terrasse direkt am Strand, wo wir die meiste Zeit des Tages verbrachten und fast alle Tage bei Sonnenuntergang zu Abend aßen.
Unsere Unterkunft war eine geräumige Designer-Villa, wir hatten die Wahl in einem geschlossenen Raum zu schlafen, oder mit weitem Blick durch die Palmen aufs Meer direkt vom Bett aus und mit ständiger angenehm frischer Brise. - Natürlich wählten wir die offene Variante, ein ganz neues Gefühl mitten in der Natur zu sein und zugleich im Schweren Gemäuer unseres Urlausschlösschens, so nannten wir unser Haus dessen Baustil wegen. Wir haben noch nigendwo solche exquisiten Häuser mieten koennen und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolute Spitze.
Für uns war der Aufenthalt der perfekte Urlaub und wir wissen schon heute, dass wir Kerala sicher noch oft besuchen werden, allein wegen Paradise Gardens, das für uns der Inbegriff von Paradies geworden ist.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Wuppertaler
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Direkt am Meer im Palmenhain und in einem herrlichen Garten gelegen, ein wunderschoener Ort sich aufzuhalten. Das Personal war sehr freundlich und aufmeksam. Es ist sehr ruhig, der Strand idyllisch (der beste, den wir in Indien gesehen haben) und nahezu menschenleer. Der perfekte Ort zum ausspannen.
Worte wie Luxus und Paradies erscheinen ueberstrapaziert aber hier "Paradise Gardens" ist wirklich eine passende Wortwahl.

Sie waren bereits im Paradise Gardens Beach Resort & Ayurveda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Gardens Beach Resort & Ayurveda

Anschrift: Karikathikuzhi Beach | Mulloor Thottam, Thiruvananthapuram 695521, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thiruvananthapuram
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Thiruvananthap ...
Nr. 8 der Strandhotels in Thiruvananthap ...
Paradise Gardens Beach Hotelanlage & Ayurveda
Paradise Gardens Beach Resort And Ayurveda
Hotel Paradise Gardens Beach Resort & Ayurveda Thiruvananthapuram
Paradise Gardens Beach Resort & Ayurveda Kerala, Indien - Thiruvananthapuram
Paradise Gardens Beach Resort & Ayurveda Hotel Thiruvananthapuram (Trivandrum)

Wenn Sie Paradise Gardens Beach Resort & Ayurveda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.