“schönes kleines hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmleaves Beach Resort

Palmleaves Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmleaves Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Puthenthoppu PO | ST Xaviers Collegevia, Thiruvananthapuram 695586, Indien   |
“schönes kleines hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

mein mann und ich haben uns für dieses hotel entschieden und keine sekunde bereut.das essen hausgemacht und sehr,sehr lecker.das zimmer riesengroß(delight deluxe),ein traumhafter blick und die menschen lieb und herzlich.was will man mehr? sehr sauber,betten riesig.da die zimmer sehr günstig sind muss man den flughafentransfer selber bezahlen.insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

das Palmleaves ist sehr schön am Meer gelegen mit Palmenhain, wunderbarer Strand.
Urspruengliches Ambiente. Du kannst den Fischern zuschauen, sie bestaunen, wie sie es schaffen mit den kleinen Booten auf den großen Wellen über Wasser zu bleiben.
- ruhig
- angenehm schlichte stilvolle Einrichtung
- liebevolle freundliche Betreuung
- leckeres Essen auch Besonderes auf Wunsch
- einfache Ausstattung aber angenehm

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Pfäffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Diese familiäre Hotel am Strand hat einen grossen Palmengarten mit Hängematten, Dusche und diversen Sitzgelegenheiten. Während man im Wasser ist oder am Strand schaut meistens der Vater des Besitzers nach den Büchern und Frottetüchern. Man fühlt sich sofort daheim,.. Das Essen ist lecker und immer frisch, sogar Spezialwünsche werden erfüllt. Das Besitzerehepaar erfüllt und organisiert sogar Ausflüge und das zu fairen Preisen. Werde sobald als mäglich wieder kommen, danke für den super erholsamen und entspannten Aufenthalt. Michi

• Aufenthalt März 2011, Freunde
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

warum verbringt man von 3 Monaten in Kerala 53 Tage im Palm Leaves ?
- eine sehr herzliche familiäre Atmosphäre
- Gastgeber die bemüht sind einem jeden Wunsch zu erfüllen (Ausflüge, Shopping, Schneider, Ayurveda, Zahnarzt)
- einfache zweckmäßige Zimmer mit Balkon/Terrasse, Meerblick, AC, TV
- abwechslungsreiches leckeres Essen
- freundliche lächelnde Einheimische, die nur ab und zu mal versuchen eine Zigarette zu schnorren
- ein schier endloser breiter Strand, gesäumt von einem ebensolchen Palmengürtel. Man findet je nach Wunsch Sonne oder Schatten
- eine stetige Brise, die das Klima sehr angenehm macht, selbst wenn "die Straßen kochen"
- abwechslungsreiche Unterhaltung durch das Treiben der lokalen Fischer
- usw., usw......

Wer sich auf die indische Lebensweise einstellen kann und weder deutschen Perfektionismus noch touristisches Entertainment erwartet, kann hier die Seele baumeln lassen.
Was ein wenig fehlt, sind Restaurants und Shops in Laufweite, aber es gibt ja Taxis und Tuctucs.
Besonders gefallen hat mir als Alleinreisender das sehr internationale Publikum und die daraus resultierenden interessanten Gespräche.
Bleibe ich meinen bisherigen Grundsatz, niemals an einen Ort zurückzukehren, treu ? Ich glaube nicht !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Es war herrlich entspannend, auf der Terrasse unter Palmen zu sitzen und den Wellen zu zuhören. Am Morgen kann man den Fischern bei ihrer Arbeit zuschauen. Am Abend geht die Sonne vor einem im Meer unter. Toll. Die Besitzer sind extrem freundlich und bieten Touren in die nähere Umgebung an. Das Essen ist preiswert und sehr, sehr lecker. Wer aus der Hektik aussteigen möchte, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Hotel ist neu in wunderschöner ruhiger Lage. Es liegt an einem kilometerlangen menschenleeren, weißen Sandstrand. Abends kann man dort nicht viel unternehmen. Man genießt aber die Ruhe, das leckere Essen und das kalte Bier (King Fisher). Das Essen wird jeden Tag frisch von den Besitzern zubereitet. Die keralische Küche wird vegetarisch Palmleaves Beach Resort liegt in Kerala in der Nähe von Trivandrum in einem sehr ruhigen Ort. Das, mit Huhn oder mit viel Fisch und scharf gekocht. Die Zimmer sind klein aber luftig. Die Erdgeschoss Zimmer haben Zugang/Blick zu dem Strand. Der Strand ist ca.50 Meter entfernt. Morgens kann man dort die Fischer bei der Arbeit beobachten , tagsüber die Krebse und Abends die Sterne. Das ist ein perfekter Ort zum Entspanen und Relaxen für kleines Geld!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir sind im August 2010 nach Kerala in das Palm Beach Resort gefahren, um uns, nach 3 Wochen Reise durch Süd Indien, ein wenig zu entspannen bzw. um den Strand zu genießen. Wir waren die Jahre zuvor am Ende der Reise meist in der Nähe von Chennai (Mahabilipuram) , jedoch hatten wir das wunderschöne Kerala nie zuvor gesehen, weshalb wir uns entschieden haben dieses Jahr dort hinzufahren.
Als wir vom Bahnhof abgeholt wurden und dann im Hotel ankamen wurden wir direkt vom Chef persönlich und seinem Assistenten Ramesh freundlich begrüßt. Das Zimmer ist sehr sauber und auch nett eingerichtet, und wenn man aus dem Balkon tritt, ist man direkt am Strand. Allein diese Tatsache machten das Zimmer besonders.
Zur Zeit unseres Aufenthaltes waren wir die einzigen Gäste im Hotel (wegen des Monsuns) und deshalb kümmerte man sich ganz persönlich um uns. Man half uns z.B. bei der Planung des Tages, brachte uns zum Bus (der unmittelbar vor dem Eingangstors der Ressorts fährt) und gab uns Insidertipps über Erlebnismöglichkeiten in der Umgebung.
Ein weiteres einzigartiges Merkmal war, dass das Essen nicht auf einer Speisekarte ausgewählt wurde, sondern es wurde vor dem Verlassen zum Tagesausflug gefragt,wann wir wieder da wären und was wir essen wollen, sodass dieses frisch und individuell zubereitet wurde.
Das Ressort und seine freundlichen Mitarbeiter, sind wirklich einzigartig, da alles viel persönlicher zu geht als in einem normalen Hotel, und für die Zufriedenheit der Gäste alles getan wird!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Palmleaves Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmleaves Beach Resort

Anschrift: Puthenthoppu PO | ST Xaviers Collegevia, Thiruvananthapuram 695586, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thiruvananthapuram
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Thiruvananthap ...
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Thiruvananthap ...
Nr. 7 der Strandhotels in Thiruvananthap ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palmleaves Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmleaves Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmleaves Beach Hotelanlage
Palmleaves Beach Hotel Thiruvananthapuram
Palmleaves Beach Resort Kerala, Indien - Thiruvananthapuram

Wenn Sie Palmleaves Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.