“ich würde mich jederzeit wieder für das Green View Home Stay entscheiden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green View Home Stay

Green View Home Stay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green View Home Stay
Thekkady Bypass Road | Hotel Ambadi Junction, Thekkady 685536, Indien   |
Nr. 27 von 85 Pensionen in Thekkady
Regensburg, Deutschland
“ich würde mich jederzeit wieder für das Green View Home Stay entscheiden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ich kann das Green View Home Stay nur empfehlen! Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet und dennoch preiswert. Alle haben einen Balkon mit Sicht auf den wundervollen Garten in dem sich auch oft Affen sehen lassen. Außerdem gibt es hier warmes Wasser und das Extrabett ist nicht nur eine dünne Matratze auf dem Boden (beides nicht selbstverständlich hier). Ich bin froh, dass wir uns für diese Unterkunft entschieden haben!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Geschäftlich
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Großes Zimmer, große Loggia mit Blick ins Grüne, eine sehr freundliche Gastfamilie und eine wunderbare Umgebung. Was will man mehr? Das Hotel liegt so zentral, dass man alle wichtigen Ziele in Kumily und Thekkady gut zu Fuß erreichen kann. Ausflüge ins Periyar Tiger Reserve, Elefantenausritte, Besuche in diverse Tee- und Gewürzgärten, Kathakali- und Kalaripayattu-Vorstellungen sowie Kochkurse und Ayurveda-Behandlungen können hier gebucht werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Der Blick von unserem Zimmer war beeindruckend, vom 3. Stock aus auf einer geräumigen Terasse sitzend schaut man in die untergehende Sonne über dem Nationpark. Grün, grün, grün. Flughunde ziehen zu hunderten über unsere Köpfe. Der Besitzer ist überaus freundlich. Preise sind voll ok. Räume sauber. Waschservice wird angeboten nur mit der Wäsche waren wir nicht so zufrieden. Das war echt das einzige. Das Frühstück ist einfach und fantastisch (Empfehlung: Masala Omelett, am besten gleich zwei). Direkt nach der Ankunft wurden wir in der Rezeption von einem Nationalparkmitarbeiter gebrieft, welche Aktivitäten die offizielle Nationparkverwaltung anbietet. Das fanden wir - noch mit Rucksack und alles - zunächst ein bisschen nervig und unseriös, es stellte sich jedoch heraus, das sämtliche Aktivitäten, die wir gemacht haben vom feinsten waren. Es gibt zahlreiche Anbieter im Ort, bucht auf jeden Fall direkt beim dem Typ. Empfehlung: Elefantenreiten (hört sich nach Touri-Falle an, ist aber unbeschreiblich schön), Tea-Factory (wirklich interessant, riecht toll, alte Maschinen und Tee-Verkostung) und der Nationalparkspaziergang um 7:00 mit Guide. Super typ, Natur, Ruhe, Grün grün grün.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir hatten über eine Reiseagentur in Varkala ein DZ und ein EZ gebucht, weil wir dort eine schöne Broschüre über das Green View gezeigt bekamen.
Wie groß war allerdings die Enttäuschung, als wir dort ankamen und der Besitzer uns mitteilte, er hätte uns im Haus nebenan einquartiert, das gleichwärtig wäre. Trotz unserer Proteste bekamen wir die reservierten Zimmer nicht. Er war auch nicht bereit, uns die Zimmer in seinem Haus zu zeigen, auch nicht am nächsten oder übernächsten Tag, damit wir wirklich vergleichen könnten, ob die Ausstattung die gleiche ist. Nach langem hin und her ließen sich sich (sic!) auf eine Reduktion um ein Drittel des vorausbezahlten Betrags ein. Als dann bei unserer Abreise abgerechnet wurde, versuchte der Besitzer uns wiederum zu übervorteilen, indem er uns ständig neue merkwürdige Rechnungen präsentierte. Alles in allem war das eine höchst unerfreuliche Begegnung, die wir uns gerne erspart hätten.
Die Ersatzunterkunft nebenan gehört der Schwester des Besitzers des Green Views. Die Räumlichkeiten waren schmuddelig, die Dusche hatte nur kaltes Wasser. Der Preis den wir dort zahlten, war immer noch zu hoch.
Für mich ist dies ein eindeutig betrügerisches Verhalten, Reservierungen für das Green View anzunehmen und im nachhinein die anreisenden Gäste in die schlechtere Unterkunft nebenan einzuquartieren. Da man vorausbezahlt hat, steckt man in der Falle.
Der Besitzer versucht wohl auf diese Weise

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren mit unseren beiden Kindern (5 und 9 Jahre) im Oktober 2010 einige Tage im Green View. Das große Bett reichte für uns alle. Suresh und seine Frau sind sehr herzliche Gastgeber. Auf Wunsch gibt es wunderbares Essen. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. Bei Abbas haben wir Ausflüge gebucht, die sehr schön waren und es war alles wie versprochen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Wir übernachteten 2 Nächte im Green View.
Das Ambiente, die Aussicht vom Balkon und die Umgebung war wunderschön.
Die Preise waren günstig und das Zimmer sauber.
Speziell zu erwähnen gilt auch die leistungfähige Dusche, wie sie nur selten in Indien angetroffen wird. Der umtriebige Besitzer ist freundlich und hilfsbereit.
Ausflüge und Trekkingtouren in das Periyar Tierschutzgebiet können direkt in der Unterkunft gebucht werden.
Zusammenfassend können wir das Green View sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Green View Home Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green View Home Stay

Anschrift: Thekkady Bypass Road | Hotel Ambadi Junction, Thekkady 685536, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thekkady
Zimmerservice
Nr. 27 von 85 Pensionen in Thekkady
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green View Home Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green View Home Stay Thekkady, Kerala, Indien
Green View Home Stay Hotel Thekkady

Wenn Sie Green View Home Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.