“Zimmer mit schöner Assicht” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   Murikkady | PO Kumily, Thekkady 685509, Indien   |
Nr. 8 von 34 Hotels in Thekkady
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gütersloh, Deutschland
“Zimmer mit schöner Assicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Thekkddy Wild corridor liegt in der Nähe des Periyar Nationalparks. Die Hotelanlage besteht aus mehreren 3-stöckigen Häusern mit Blick auf bewaltetes Tal. Die Zimmer waren gross, sauber und für indische Verheltnisse sehr komfortabel. Das Badezimmer hatte ein Panoramafenster mit wünderschönem Ausblick. Das Personal war freundlich und gut ausgebildet. Das Essen war allerdings nur durchschnitlich. Abends gab es im Poolbereich Unterhaltungsprogramm mit indischen Volkloren . Aufgrund des schlechtem Preis-Leistungsverhältnisses nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wira haben ein Romantic-Package für diese Hotel auf derer Homepage gebucht. Das war mit Abstand das teuerste Hotel auf unserer Reise. Leider haben wir die inkludierten Leistungen aus diesem Paket nicht in Anspruch nehmen können. Wir wollten eine Bootstour auf dem Lake Periyar machen, welche auf der Leistungsbeschreibung des package stand. Die wurde mit "zu kompliziert" abgelehnt. Als ich trotzdem darauf bestanden habe, wurde mir ein Taxi gerufen (doppelt so teuer wie normal) und ich musste mir die Tickets selber holen und zusehen wie ich zurückkomme.Das Geld für die Tickets wurde mir zurückerstattet. Als man mich im Hotel fragte, ob alles in Ordnung sei, sagte ich, dass ich weder den Kuchen noch ein Obstkorb noch ein Blumenarrangemant erhalten habe, was auch in der Beschreibung stand. Man hatte es vergessen. Am Abend vor der Abreise wurde dies allerding nachgeholt, typisch Indien.Meine Frau hat eine Massage gebucht, die mit 30€ für indische verhältnisse sehr teuer ist und würde es nicht wieder tun. Der Blick von den Balkonen ist zwar schön, allerdings sieht man keine Tiere oder ähnliches, nur Bäume. Würde mir für einen Besuch im Periyar-NP eine günstigere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Neckartenzlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Resort ist wunderschoen in den Bergen gelegen und hat eine phantastische Aussicht von nahezu allen Zimmern aus. Die Zimmer selbst sind recht unspektakulaer. Selbst die von uns gebuchte "Romantik-Villa" verspruehte recht herben Charm und rechtfertigt nach unserer Auffasung keinesfalls den deutlich hoeheren Preis. Der integrierte Whirlpool sah zwar nett aus (mit direktem Blick in den Regenwald), leider ist es aber nicht gelungen, soviel warmes Wasser zu bekommen, dass man haette darin auch wirklich baden koennen. Daran haben auch mehrmalige Nachfragen beim Service nichts aendern koennen. Fazit: Das Hotel ist ok, aber auch nicht mehr und unter Umstaenden in der Hauptsaison auch etwas besser in Schuss.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Obwohl keineswegs klein, ist das "Wild Corridor" ein angenehmes Hotel. Auf einem sehr großen Areal befinden sich mehrer Gebäude, alles Zimmer haben tolle Ausblicke in die Berglandschaft. Die Zimmer sind geräumig, die Ausstattung in Ordnung, das Highlight sind aber die Bäder. Der Pool sieht vom Zimmer aus gut aus, aus der Nähe etwas weniger. Das Personal ist freundlich, zugleich unauffällig, das Restaurant in Ordnung. In der Berglandschaft kann es abends recht kühl werden, was, wenn man von der Küste kommt, durchaus angenehm sein kann.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Schoen gelegenes Hotel im Gruenen, lichten Wald ca. 10 km außerhalb des nächsten groesseren Ortes mit Aussicht ueber bewaldetes Tal. Entspricht ca. 4 Sternen nach europ. Kriterien. Grosszuegige Zimmer, alle mit Balkon. Schöne Gartenanlage mit etwas heruntergekommenem Pool. Abends läuft überhaupt nichts, man isst aber ausgezeichnet im Freien neben dem Pool. Teilweise abends kulturelle Darbietungen. Ayurveda Zentrum uvw. Ausgangsort fuer nahen Tier-Nationalpark mit Tigern und Elefanten ..

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Thekkady Wild Corridor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thekkady Wild Corridor

Anschrift: Murikkady | PO Kumily, Thekkady 685509, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thekkady
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Thekkady
Nr. 4 der besten Resorts in Thekkady
Nr. 5 der Familienhotels in Thekkady
Nr. 6 der Romantikhotels in Thekkady
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thekkady Wild Corridor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thekkady Wild Corridor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thekkady Wild Corridor
Wild Corridor Periyar
Thekkady Wild Corridor Kerala, Indien
Thekkady Wild Corridor Hotel Thekkady
Wild Corridor Hotel Thekkady
Wild Corridor Resort Thekkady

Wenn Sie Thekkady Wild Corridor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.