“Sympathisches Hideaway” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chrissie's Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thekkady suchen?
Chrissie's Hotel
By-Pass Road, Thekkady 685536, Indien   |
Nr. 9 von 31 Hotels in Thekkady
Basel, Schweiz
“Sympathisches Hideaway”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Chrissie kleines Hotel bietet einem den perfekten Rückzug in der hektischen Umgebung von Kumily, ist aber in direkter Nähe zum Nationalpark .
Die Zimmer sind einfach aber freundlich und sauber, der Balkon bietet einen Blick in den wunderschönen tropischen Garten des Hotels. Man schläft absolut ruhig (abgesehen von Vogelgezwitscher), denn auch die Rückseite des Hotels geht auf Wald hinaus. Das Restaurant besticht durch seine zwar etwas schmucklose Dachterasse - die aber ins Grüne geht und einem friedliche Momente schenkt.
Sehr positiv ist die engagierte, freundliche Crew des Hotels die einem bei allen Fragen schnell und kompetent weiterhilft, Ausflüge bucht, Taxis bestellt... Des weiteren steht einem ein wunderschöner Yogaraum zur Verfügung. Kurse werden zeitweise abgehalten. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir waren 2 Nächte in Chrissies Hotel. Von außen eher unscheinbar. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die italienische Kücke ist gut- wenn man in Indien italienisch essen möchte... Leider gab es keine yoga-Class wie angekündigt, das war sehr schade. Morgens hatten wir besuch von den Äffchen, herrlich!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wenn auch der preis recht hoch ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Wir kamen mit unsern zwei Kindern am späten Abend an. Der kleinere von beiden musste unterwegs erbrechen und war zum Zeitpunkt der Ankunft ernstlich dehydriert. Der Hotelinhaber Adel empfing uns und verstand direkt, dass unser Sohn Hilfe brauchte, hatte gleich einen Fahrer zur Hand, der uns ins Krankenhaus fuhr und gab uns alles mit, was wir dort brauchten: Essen, Trinken und Decken. Am nächsten Tag ging es unserm Sohn wieder besser. Alle Mitarbeiter des Hotels erkundigten sich oft, wie es ihm nun gehe und er freute sich sehr über diese Aufmerksamkeit.
Sehr angenehm an Chrissies fanden wir, dass alle Mitarbeiter einen zufriedenen Eindruck machen und offensichtlich eine gute Stimmung herrscht zwischen Inhaber und Angestellten. Das italienische Essen im Restaurant schmeckt gut und wird immer frisch zubereitet.
Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sauber, die Duschen funktionieren. Vom Balkon kann man vor allem am Morgen viele bunte Vögel sehen, am frühen Morgen auch mal einen Affen. Faszinierend ist es jeden Abend zu beobachten, wie Hunderte von Flughunden aus den Tiefen des Urwaldes über das Hotel hinweg in das Umland fliegen.
Wir alle möchten sehr gerne wieder in diesem Hotel wohnen irgendwann.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Chrissie's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chrissie's Hotel

Anschrift: By-Pass Road, Thekkady 685536, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thekkady
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Thekkady
Chrissie's Hotel Thekkady, Kerala, Indien
Chrissies Hotel Thekkady

Wenn Sie Chrissie's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Chrissie's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten