“Eine richtige OASE....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Elephant Court Thekkady

The Elephant Court Thekkady gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Elephant Court Thekkady
4.0 von 5 Resort   |   Amalambika Road, Thekkady | Near to Periyar Wildlife Park, Thekkady 685536, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 33 Hotels in Thekkady
“Eine richtige OASE....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Nach anstrengenden Autofahrten ist dieses Hotel eine richtige Oase. Sehr freundliches Personal, großzügige Anlage, große Zimmer, hervorragendes und sehr vielfältiges Essen und eine einmalige Lage am Rande der Wildnis versüßen die Safaris und Touren und laden zum Entspannen ein. Selbst Yoga und Ayurveda sind im kleinen Umfang nutzbar.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und das Silvestermenu war eine Sensation.....
Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer sind denke ich alle in etwa gleich.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Sehr schön gestaltetes Resort inmitten einer üppigen Parklandschaft. Elegante Zimmer mit gemütlicher Terrasse. Nur das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und hätte eine Renovation nötig. Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Personal supernett und zuvorkommend. Ich wurde immer sofort bedient....vielleicht lag es auch nur daran, dass ich alleine unterwegs war:-) Leider regnete es 48 Std. lang und meine Jeepsafari & Hiking Tour wurden beide gestrichen. Im Gegenzug kam ich in den Genuss einer tollen Abhyanga Massage, einen kleinen Vorgeschmack auf meine Ayurvedakur ....
Das Resort würde ich auf jeden Fall empfehlen. Es ist der ideale Ausgangspunkt für Touren in den Peryar NP und Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Die Hotelanlage und die Zimmer sind gepflegt, das Personal sehr zuvorkommend. Der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer gross und sauber. Morgens und Abends gibt es ein reichhaltiges Buffett. Das Schwimmbad ist sauber und man kann sich in einer Liege bestens von allfälligen Reisestrapazen erholen. Im Hotel können diverse Ausflüge und Aktivitäten gebucht werden. Uns hat das Elefantenreiten und der Ausflug in den Peryarpark besonders gefallen. Im Angebot sind auch etliche Ayurvedabehandungen etc. - Besonders gefreut hat uns, dass an der Reception freundliche und kompetente Frauen sind - in Indien leider eine Ausnahme.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel hat mir ausgezeichnet gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Die Architektur und die Ausstattung der Zimmer waren auch sehr schön. Auch das Essen war ausgezeichnet. Der Pool machte einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Das Hotel ist ein guter Augangspunkt zum nahegelegenen Nationalpark. Ich habe mich hier immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Feuerthalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Woher die Bezeichnung "The largest Luxury Resort in Thekkady" stammt ist mir schleierhaft. Das Hotel bietet insgesamt nur Mittelmass.
Das Zimmer verfügte über keine Klimaanlage. Aufgrund der Temperatur war dies auch kein Problem, aber die Luftfeuchtigkeit kann es mit einer Bunkeranlage der Schweizer Armee locker aufnehmen. Die Bettdecke, war so feucht, dass es wirklich unangenehm war.

Im dazugehörenden Restaurant assen wir à la carte und auch vom Buffet. Beides hielt sich sehr im Rahmen und kann höchstens als durchschnittlich bewertet werden.

Internetzugang gibt es nur im Business Center und muss bezahlt werden (100 Rupees/pro Stunde).

• Aufenthalt November 2009, Paar
Cochin India
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Sehr sauberes und komfortables Hotel. Große Zimmer mit Bad Dusche sowie wunderschönem Balkon. Restaurant mit guter Küche..

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im The Elephant Court Thekkady? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Elephant Court Thekkady

Anschrift: Amalambika Road, Thekkady | Near to Periyar Wildlife Park, Thekkady 685536, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thekkady
Nr. 4 der Spa-Hotels in Thekkady
Nr. 5 der besten Resorts in Thekkady
Nr. 10 der Familienhotels in Thekkady
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Elephant Court Thekkady 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Elephant Court Thekkady daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elephant Court Hotel Thekkady
Hotel The Elephant Court Thekkady
Elephant Court Thekkady
The Elephant Court Thekkady Kerala, Indien
The Elephant Court Hotel Thekkady

Wenn Sie The Elephant Court Thekkady besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.