“Hervorragend geführtes Haus in schöner Lage” 5 von 5 Sternen

Cardamom County gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cardamom County
4.0 von 5 Hotel   |   Thekkady Road, Thekkady 685336, Indien   |
Nr. 20 von 31 Hotels in Thekkady
“Hervorragend geführtes Haus in schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Eines der besten Hotels auf unserer zweiwöchigen Indienreise. Schon beim Check-In werden wir sehr kompetent und herzlich begrüsst. Der Pool ist nagelneu und sehr schön gemacht. Die Bäder sind in sehr gutem Zustand. Das Personal ist sehr aufmerksam und geht sehr nett auf einen zu. Wir haben im Restaurant gut gegessen. Achtung: An jedem 1. eines Monats gibt es in Kerala keinen Alkohol. Um da zu umgehen einfach am Vortag etwas bestellen und in der Minibar lagern.

Zimmertipp: Die Zimmer sind in mehreren Häusern an einem steilen Hang gebaut. Je höher man ist, desto schöner de ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel liegt optisch wunderschön. Die Bungalows befinden sich am Hang und da wird es bei Regenwetter schwierig und rutschig. Wir trauten uns zu unserem Bungalow nur durch das Restaurant hoch, da fühlten wir uns dann ein wenig sicherer. Dadurch, dass die Bungalows übereinander gebaut sind, sind sie auch sehr hellhörig. Ich hatte eine Familie mit Kindern über mir und wohl auch islamischer Herkunft, so dass bei Sonnenaufgang diese schon aktiv wurde. Da es regnete, konnten wir auch nicht vor den Bungalows sitzen, sondern mussten abends zu einem Drink in das Restaurant gehen. Aber es gab nichts außer einem Bierchen oder ein Glas Wein. Das Hotel hatte keine Lizenz zum Alkoholausschank und das ist schon sehr seltsam für so ein "Klasse-Hotel". Die Hotelmitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, die Hotelleitung kann sich glücklich schätzen solche Mitarbeiter zu haben!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Cardamom County gefiel uns besonders deshalb, weil man ohne weiteres zu Fuß in die Stadt gehen konnte, die zahlreiche tolle Gewürzläden und alle möglichen anderen Einkaufs- möglichkeiten bietet. Zimmer großzügig, Terrasse mit Blick ins Grüne (Hanglage). Die bequemsten Betten auf unserer gesamten Rundreise ! Sehr gutes Essen mit gut gekühltem Bier im nur 150m vom Ausgang links gelegenen Amadi Hotel/Restaurant. Hier gibt's übrigens auch
Bier am 'Vollmondtag', an dem es sonst nirgendwo in der Stadt (auch nicht im Cardamom County) alkoholische Getränke gibt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Die Hotelmitarbeiter sind unglaublich, sehr freundlich und hilfsbereit aber auch nicht aufdränglich. Genau richtig. Wir haben ein Problem mit unserer Buchung gehabt (unser Agent hat ein Fehler gemacht), das Hotel hat alles getan um unser Problem zu lösen.

Das Hotel ist sehr schön mit einem Schwimmbecken. Das Geklände ist schön eingerichtet und das Frühstuck perfekt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Cardamom County? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cardamom County

Anschrift: Thekkady Road, Thekkady 685336, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thekkady
Nr. 5 der Romantikhotels in Thekkady
Nr. 9 der Familienhotels in Thekkady
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cardamom County 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cardamom County daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muthoot Cardamom County Hotel
Muthoot Cardamom County Thekkady
Cardamom County Hotel Kumily
Cardamom County Thekkady, Kerala, Indien
Hotel Cardamom County Kumily

Wenn Sie Cardamom County besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.