“Nie wieder KTDC!” 1 von 5 Sternen

“Nie wieder KTDC!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

WAS MAN UNS IM TRIPADVISOR VERSPRICHT:
„Ausstattung:
Dieses Hotel hat folgendes Gastronomieangebot: Restaurant. Jeden Morgen wird Ihnen ein kostenloses Frühstück serviert. Das Hotelpersonal hilft Ihnen gerne bei allen Fragen weiter. Zum Service-Angebot gehört Folgendes: Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Unterstützung bei der Tourenplanung und Wechselstube. Auch darauf müssen Sie nicht verzichten: Außenpool, bewachter Parkplatz und Textilreinigungsservice.“

WAS UNS IM KTDC ARANYA NIVAS ERWARTET HAT:
Das Frühstück ist nicht „kostenlos“, sondern im HP-Preis inbegriffen! (Schönrednerischer Begriff, grenzt m.E. an Täuschung.)
Der Aussenpool ist schrecklich dreckig. Trübes Wasser, seit langem nicht mehr gereinigt. Ich rate dringend davon ab, den Pool zu benützen.
Bei unserer Ankunft fand der Receptionist die von venere.com gemachten Buchungen (2 Zimmer, 2 Nächte) nicht. Er beschied uns, dass er uns nicht unterbringen könne. Erst nach endlosen Diskussionen fand man dann doch noch 2 Zimmer für eine Nacht. Bei der Suche nach einem anderen Hotel in Thekkady war uns kein Mensch behilflich. Und als es mittlerweile schon fast 18h und dunkel war, konnten wir nicht mehr abreisen – weil nachts die wilden Tiere unterwegs seien. Danach wurden wir vom Personal keines Blickes mehr gewürdigt.
Es war zudem ein fast unmöglich, venere.com am 24. Dezember telefonisch zu erreichen, um den Sachverhalt zu klären (7 Telefongespräche innerhalb von 3 Stunden, und jedes Mal sprachen wir mit einer anderen Person.) Die Zeitverschiebung und Funk-Netz-Probleme erschwerten alles zusätzlich. Man versprach uns einen Rückruf. Als der kam, wurden wir aber vom Hotelpersonal nicht gerufen, sondern sogar verleugnet. Auch am anderen Morgen hat das Hotelpersonal keinen Finger gerührt, um uns beizustehen. Sie benahmen sich sehr arrogant, gleichgültig und überheblich. Wir wurden buchstäblich vom Hotel und von venere.com im Regen stehen gelassen! Als wir darum baten, uns die Telefon-Nummer eines anderen Hotels herauszusuchen, wurden wir mit der Bemerkung „You can look yourself“ in den“ Computerraum“ geschickt. Dort ist uns widerwillig die Verbindung zu „Google“ hergestellt worden.

Der Zimmerpreis pro Nacht (inkl. Frühstück), Stand April 2013, ist mit: CHF 55.-, angegeben. Für die Buchung am 24. Dezember bezahlten wir CHF 120.- HP (inkl. sogenanntes Christmas-Dinner, welches aus einem einfachen indischen Buffet bestand)!

KTDC, eine staatliche Organisation, scheint am ausländischen Tourismus kein Interesse zu haben.
Wir wurden sehr arrogant behandelt und fühlten uns als allein reisende Frauen diskriminiert! Never again KTDC!

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Aranya Nivas KTDC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aranya Nivas KTDC

Anschrift: Kumily, Thekkady 685536, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thekkady
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 31 Hotels in Thekkady
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aranya Nivas KTDC 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aranya Nivas KTDC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aranya Nivas KTDC Thekkady, Kerala, Indien
Aranya Nivas Ktdc Hotel Thekkady
Aranya Nivas Idukki
Aranya Nivas Hotel Idukki

Wenn Sie Aranya Nivas KTDC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.