“Das Suchen lohnt sich!” 5 von 5 Sternen

Küche: indisch, italienisch, Kontinental
Ostfriesland
“Das Suchen lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist etwas schwierig zu finden. Es liegt in einer Seitenstraße hinter einem anderen Restaurant (Coffee Garden). Man muss einen kleinen Gartenweg hinter dem anderen Restaurant langgehen und kommt nach ca 75m zum Spice Garden.
Aber das suchen lohnt sich. Durch die Gartenlage ist es sehr ruhig. Das Restaurant selber ist nach allen Seiten offen. Alles ist sauber. Auch die Toiletten. Zum Essensraum hin befindet sich die Küche in der man die Köche beobachten kann. Die Kellner sind nett und das Essen sehr gut. Je nach Marktangebot werden neben typisch indischen Essen auch Fischgerichte und sogar Beef angeboten. Wir hatten indische Gerichte und waren begeistert. Auch die Preise stimmen (Hauptgericht 150 INR) Eigentlich wollten wir den zweiten Abend in ein anderes Restaurant, aber es hat uns so gut gefallen, dass wir das Spice Garden heute nochmal besuchen werden.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente