“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tigers Roare'

Hotel Tigers Roare' gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tigers Roare'
3.5 von 5 Hotel   |   Near Entrance Gate,Thekkady, Kumily, Thekkady 685536 , Indien   |
Sonderpreis
₨4.500 (INR)
Nr. 10 von 31 Hotels in Thekkady
Münster, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel hatten wir zwar über unseren Taxidriver gefunden (Schlepper gibt es überall), das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte allerdings (3.000 Rupies incl Frühstück). Das 4-Etagenhotel hatte noch eine Menge Platz (daher special price).
Sehr sauberes indisches (leicht plüschiges) Hotel mit gehobener bis höherer Ausstattung direkt am Eingang zum Reservat. Bedienung freundlich und zuvorkommend, Klimaanlage gut gewartet, Zimmer/Bad gepflegt und sauber (aber, wie in Indien häufig, kein Shampoo!).
Im Hotel stimmte eigentlich Alles. Je nach Saison kann man den Preis wohl noch diskutieren.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Tigers Roare'? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tigers Roare'

Anschrift: Near Entrance Gate,Thekkady, Kumily, Thekkady 685536 , Indien
Lage: Indien > Kerala > Thekkady
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Thekkady
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Tigers Roare' 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tigers Roare' daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tigers Roare' Thekkady, Kerala, Indien

Wenn Sie Hotel Tigers Roare' besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.