“Viel zu teuer!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Shalimar Spice Garden - An Amritara Private Hideaway

Shalimar Spice Garden - An Amritara Private Hideaway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shalimar Spice Garden - An Amritara Private Hideaway
3.5 von 5 Resort   |   Murikkady | Periyar, Thekkady 685535, Indien   |
Nr. 5 von 31 Hotels in Thekkady
Aschaffenburg, Deutschland
“Viel zu teuer!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Positiv zu bewerten ist die Anlage und der Garten, obwohl die Bungalows für unseren Geschmack zu dicht platziert sind. Die Zimmer sind geschmackvoll, aber nicht luxuriös. Die Silvesterveranstaltung inklusive Galabuffet war absolute Spitze.
Ein Totalausfall ist das Frühstück, das Abendessen ist im Vergleich zu anderen indischen Hotels dieser Kategorie nicht besonders.
Der Hauptkritikpunkt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei einem Zimmerpreis eines 5-Sterne Hotels wird aber nur 3-Sterne Komfort geboten, das schlechte Frühstück einmal ganz ausgenommen. Der Manager hat uns am Silvesterabend mehrfach bestätigt, dass die Veranstaltung und das Abendessen im Zimmerpreis eingeschlossen sind, damit erkläre sich der hohe Preis. Am nächsten Tag wurde uns ein saftiger Aufpreis auf den schon extrem überhöhten Zimmerpreis präsentiert. Auf unsere Nachfrage hin hat er uns direkt ins Gesicht gelogen, er hätte uns am Silvesterabend doch die Extrakosten erklärt. Er hat auf seiner nicht korrekten Sichtweise bestanden und uns mit Anzeige bei der Polizei gedroht, falls wir den Aufpreis nicht bezahlen. Das Verhalten des Managers war extrem unverschämt und frech, so etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir hatten das Gefühl, es geht nur darum den Touristen möglichst viel Geld abzunehmen, deswegen gibt es nur ein "Mangelhaft".

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Shalimar Spice Garden - An Amritara Private Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shalimar Spice Garden - An Amritara Private Hideaway

Anschrift: Murikkady | Periyar, Thekkady 685535, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thekkady
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Thekkady
Nr. 4 der Familienhotels in Thekkady
Nr. 4 der Romantikhotels in Thekkady
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shalimar Spice Garden - An Amritara Private Hideaway 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shalimar Spice Garden - An Amritara Private Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shalimar Spice Garden Kumily
Shalimar Spice Garden - An Amritara Private Hideaway Thekkady, Kerala, Indien
Shalimar Spice Garden Hotel Kumily
Shalimar Spice Garden Thekkady

Wenn Sie Shalimar Spice Garden - An Amritara Private Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.