“Herrenhaus inmitten einer Gummiplantage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Serenity at Kanam Estate

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thekkady suchen?
Serenity at Kanam Estate
Serenity at Kanam Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Payikad, Kanam P.O. | Vazhoor, Thekkady 686515, Indien   |
Nr. 22 von 85 Pensionen in Thekkady
Engelburg
“Herrenhaus inmitten einer Gummiplantage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Serenity haben wir vor allem wegen der Elefantendame Laxmi gebucht. Diese Begegnung war schön, aber na ja, es war halt kein Tag wie es angepriesen wurde sondern nur ein paar Stunden und der Ritt führte uns leider nur entlang der Strasse durchs Dorf zum nächsten Fluss (Bach) wo sich Laxmi im wenigen Wasser erfrischen konnte und dann ging es auf dem gleichen Weg zurück. Die Tatsache, dass hier ein ehemaliger Zirkuselefant einen schönen Alterssitz gefunden hat, stimmt mich aber versöhnlich.
Das Hotel selbst ist schön, grosse Zimmer, schönes Bad, eigene private Terrasse, kleiner Pool. Die Ayurveda-Behandlungen werden von gut ausgebildetem Personal in schönen Therapieräumen durchgeführt.
Absolut super war das Nachtessen, der Koch machte persönlich einen Menuvorschlag und das köstliche Essen wurde auf der gedeckten Terrasse im Garten serviert.
Bei unserer Abreise hat sich die gesamte Belegschaft versammelt und uns verabschiedet. Schade, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten, hier könnte man gut einige Tage relaxen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sylt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier für zwei Nächte um nach dem "Stress" in Kochin ein bisschen Landruhe zu genießen. Zimmer im Erdgeschoss mit Außenterasse direkt am Pool. Die Ausstattung ist relativ einfach, wenn man sie mit den anderen Häusern der Malabar Gruppe vergleicht. Die ehemalige Villa ist geschmackvoll ausgestattet und bietet genügend Rückzugsmöglichkeiten. Tolle Anlage innerhalb einer Plantage. Persönlicher Service, gutes Essen. Toll zum entspannen. Einzig ein Generator nervt von Zeit zu Zeit. Am Nachmittag interessante und abwechslungsreiche Führung durch die Plantage und nahes Dorf. Der Tag mit Elefant ist weit weniger. In unserem Fall ca. 2 Stunden: Ausritt, Baden und Waschen. Heimritt. Großer Spaß, aber zu kurz und mit 100$
überteuert.

Aufenthalt März 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Nettes Hotel irgendwo im nirgendwo mit nur einer Hand voll Zimmer. Personal sehr freundlich und alles wird versucht möglich zu machen. Zimmer ohne Fernseher, aber mit Internet. Man kann einige Aktivitäten machen wie zb. auf einem Elefanten reiten, Plantagen rundgang, Ochsenkarrenfahrt und Mountain Biking.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Serenity at Kanam Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serenity at Kanam Estate

Anschrift: Payikad, Kanam P.O. | Vazhoor, Thekkady 686515, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thekkady
Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 22 von 85 Pensionen in Thekkady
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Serenity at Kanam Estate 3*
Serenity At Kanam Estate Thekkady, Kerala, Indien
Serenity At Kanam Estate Hotel Thekkady

Wenn Sie Serenity at Kanam Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.